Frage von Fufu1986, 49

Trotz Prophylaxe immer noch Zahnstein - wie geht das?

letzte Woche hatte ich wieder eine. Aber er wurde nicht entfernt.

Antwort
von Durga, 29

Und warum fragst Du nicht Deinen ZA, wieso kein Zahnstein entfernt wurde? 

Kommentar von Fufu1986 ,

Habe erst am 21 wieder ein termin da frag ich mal nach.

Die Antwort von der pzr Ärztin meinte wenn sie dass macht muss da eine füllunge hin. Aber im Internet steht drauf das sowas ab geht.

Kommentar von Durga ,

Die ZMF meinte, wenn sie den Zahnstein entfernt, müßte an einem Zahn eine Füllung gemacht werden? Entweder hat die keinen blassen Schimmer oder falls wirklich eine Füllung an einem Zahn erforderlich ist, dann sollte diese auch umgehend gemacht werden! 
Hast Du nicht etwas ganz falsch verstanden?

Antwort
von Federico, 25

Meinst du eine professionelle Zahnreiningung ?

Antwort
von SailorMoon, 27

Was sagt dein Zahnarzt dazu?

Kommentar von Fufu1986 ,

Habe erst am 21 einen Termin. Da frag ich mal meine ärztin. Die pzr Dame meinte zu mir das wenn sie es abmachten würde bräuchte ich da eine füllung.

Antwort
von kreuzkampus, 22

Wenn der ZS nicht entfernt wurde, wurde geschlampt. Ansonsten: Zahnsteinbildung beginnt sofort nach der Behandlung erneut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten