Trotz Pillenpause geschützt ?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, wenn du die Pille vorher normal eingenommen hast(http://antibabypille-minipille.de/nebenwirkungen-der-ille/), bist du auch in der Pause durchgängig geschützt. Es kann durchaus sein, dass die Blutung in der Pillenpause mal ausbleibt oder ein wenig verspätet eintritt, das kann durch Nebenwirkungen und die Hormonschwankungen verursacht sein. Solltest du dir nach mehreren Zyklen nicht sicher sein, weil die Blutung nicht regelmäßig eintritt, sprich nochmal mit deinem Frauenarzt!

Hallo Craazy,

wenn du die Pille nach Verpackungsangabe eingenommen hast, weder Durchfall hattest, noch erbrechen musstest, oder Medikamente mit Wechselwirkungen eingenommen hast, dann bist du definitiv geschützt.

Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?