Trotz "Pille danach" schwanger

5 Antworten

hallo ich habe gleiche Problem.Ich habe jeder cyklus 30 tage.Und am 15 cyklus tag ich habe GV leider ist kondon geriessen. um 4 Uhr Morgens ist das passiert und um 8 Uhr Morgens habe ich gemerkt in Li. Eierstock stisch, das war meine Ovulation. Danach habe ich Ovulation test gemacht und war positiv.Um 19 Uhr bin ich zum Klinik gefahren und elleone 30 mg zu sich genommen. Nach netzte tag habe ich richtig Nebenwirkungen gemerkt, schwindel, sehenstörung, angste,Muskel Verspannung, Müdigkeit und und. GV war am 23.08 und die Tablette habe ich auch am 23.08. Bei mir war schon eisprunng. Arztin hat gesagt die Tablette hat zwei Wirkungen, eisprunng verzogert oder wenn Eisprung da ist diese schleim dick machen dass die Spermien eir nicht einisten können. Jetzt ist paar tage nach der Ovulation und ich habe immer eierstocke schmerzen und brust schmerzen. Was soll ich denken? villeicht ist das schon schwangerschafft oder villeicht Wirkungen von die Tablette? ich warte noch paar tage und mache ich schwangerschaffttest. kann sein das psychick spiell hier auch große role?

bitte auf anwort nach meine frage, ich weis nicht was ich denken soll.

0

Problem hat sich gelösst. Ich habe Gestarn Embrion verloren beim Toilette durch die Tablette.Meine komentare sind oben.

0

Ich glaube es ist besser, du machst dich jetzt nicht selber verrückt. Es ist auch noch zu früh um eine verlässliche Aussage machen zu können. Der GV ist gerade mal 6 Tage her. Gibt es überhaupt Tests, die so früh schon aussagekräftig sind? Warte noch ein bischen zu und mach mal den Test. Aber die Anzeichen die du schilderst, die können dir auch vor lauter Angst vorschweben. Wenn du den Test gemacht hast, wirst du vermutlich sehr erleichtert sein. Alles Gute wünsche ich dir.

Manchmal redet man sich nach einem Verhütungs-"unfall" ein, man sei schwanger. Und wenn man sich das vorstellt, spürt man auch alle Anzeichen, die man im Internet lesen kann. Sobald die nächste Periode kommt, sind dann auch die Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen, verschwunden. Warte ab, bis du deine Prriode bekommst. Falls sie nicht kommt, geh zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen. Da dürfte "eigentlich" nichts passiert sein.

Danke für deine Antwort!

Naja diese Rückenschmerzen bildet man sich nicht ein. Am Wochenende war es so intensiv, dass ich das Bein auf der rechten Seite kaum überkreuz schlagen konnte auf dem anderen. MO-MI bin ich täglich ins Fitnessstudio gegangen, dann waren die Schmerzen nicht mehr so intensiv. Aber ja, sie sind da :(

0

pille danach genommen und bin jetzt 10 tage überfällig sst negativ. hatte wer das schon mal wer?

also ich hatte am 2.11-5.11 meine tage und habe am 7.11 sex leider ist das kondom gerissen und hab 2 stunden danach die pille danach genommen. nach 4 tagen hatteichca5-6 tage starkt blutungen und schmerzen. jetzt bin ich schon 11 tage nach dem alten zyklus überfällig. ich hab auch schon eine sst gemacht war negativ.

ist es wem auch schon mal so gegangen?

...zur Frage

Pille danach nach bzw. während Eisprung - schwanger?

Ich bin langsam am verzweifeln.

Mein Problem ist folgendes:

Der erste Tag meiner letzen periode war der 14. März. Am 28. oder 29. März hatte ich GV, das Kondom ist gerissen. Darauf habe ich die pille danach  genommen. Jetzt habe ich gelesen, dass die pille danach während beziehungsweise nach dem Eisprung nicht mehr wirkt. Ich habe einen clearblue ss-test gemacht, welcher poitiv war. In der NAcht habe ich weitere Tests gemacht, diese haben mir eine ganz leichte linie angezeigt. Meine beste Freundin, die sicher nicht schwangee ist hat auch einen gemacht, da war gar keine Linie zu sehen. Gestern habe ich einen digitalen clear blue gemacht, dieser hat mir negativ angezeigt. Am Telefon von verscheidenen Ärzten hieß es, ein bisschen schwanger gibt es nicht, ich bin es vermutlich. Dann bin ich zur Bereitschaftsklinik und habe dort einen urintest gemacht - negativ. Der Arzt hat mir gegenüber jedoch keinen authentischen Eindruck gemacht, wollte mir (während wir auf das Ergebnis gewartet haben) gleich noch alles über die abtreibung erzählen, was ich gar nicht hören wollte. Er meinte auch zu mir die Ella One wirkt auch während oder nach dem Eisprung. In der Packungsbeilage steht aber, dass die Wirkung dann nicht sehr hoch ist.

Was ist Ihre Meinung dazu? Besteht die Möglichkeit einer SS? Habe morgen leider erst einen Termin zum Bluttest. Meine Periode hätte gestern kommen sollen, normalerweise ist sie immer pünktlich

...zur Frage

pille danach

ich habe 30h nach dem geschlechtsverkehr die pille danach genommen und nach einer woche hatte ich die periode normal 6 tage so wie immer aber stärker kann ich trotzdem schwanger sein .. jetzt sind es 4 wochen her als ich GV hatte..

...zur Frage

Pille danach 2 mal in 5 monaten genommen ! (vikela)

Ich wollte mal fragen wegen der pille danach (vikela) ob ich noch schwanger werden kann weil ich sie das 2 mal in 5 Monaten genmmen habe ! und zu wie viel % ich schwanger werden kann ! und ob es zum 2ten mal überhaupt noch eine Wirkung hat ! BITTE SCHNELL IST SEHR WICHTIG !!!!

...zur Frage

Pille danach, Schwangerschaftstest negativ, 16 Tage überfällig - normal?

Hallo ihr lieben, bin etwas verwirrt und so langsam kommt auch die Angst dazu. Brauche einfach die gewissheit das alles ok ist und zwar geht es darum: habe am 22 Oktober Geschlechtsverkehr gehabt und uns ist leider etwas blödes passiert, uns ist das Kondom abgerutscht.

Nach dem wir das bemerkt haben, sind wir sofort in die Apotheke und da habe ich mir die Pille danach (ellaone) geben lassen und auch gleich eingenommen (ca 1 Stunde nach GV). Nun ist das so, meine Periode hätte am 7 November kommen sollen, was aber leider nicht der Fall war. Nach 6 tagen ausbleiben der Periode, habe ich ein schwangerschafts test gemacht und das risultat war NEGATIV. Mittlerweile sind es 16 tage wo meine Periode ausbleibt und ich habe echt Angst.

Bin ich doch schwanger ? Oder kommt meine Periode einfach den Folgemonat? Bitte echt um Hilfe und ehrliche antworten ich danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?