Trotz "Pille danach" schwanger

5 Antworten

hallo ich habe gleiche Problem.Ich habe jeder cyklus 30 tage.Und am 15 cyklus tag ich habe GV leider ist kondon geriessen. um 4 Uhr Morgens ist das passiert und um 8 Uhr Morgens habe ich gemerkt in Li. Eierstock stisch, das war meine Ovulation. Danach habe ich Ovulation test gemacht und war positiv.Um 19 Uhr bin ich zum Klinik gefahren und elleone 30 mg zu sich genommen. Nach netzte tag habe ich richtig Nebenwirkungen gemerkt, schwindel, sehenstörung, angste,Muskel Verspannung, Müdigkeit und und. GV war am 23.08 und die Tablette habe ich auch am 23.08. Bei mir war schon eisprunng. Arztin hat gesagt die Tablette hat zwei Wirkungen, eisprunng verzogert oder wenn Eisprung da ist diese schleim dick machen dass die Spermien eir nicht einisten können. Jetzt ist paar tage nach der Ovulation und ich habe immer eierstocke schmerzen und brust schmerzen. Was soll ich denken? villeicht ist das schon schwangerschafft oder villeicht Wirkungen von die Tablette? ich warte noch paar tage und mache ich schwangerschaffttest. kann sein das psychick spiell hier auch große role?

bitte auf anwort nach meine frage, ich weis nicht was ich denken soll.

0

Problem hat sich gelösst. Ich habe Gestarn Embrion verloren beim Toilette durch die Tablette.Meine komentare sind oben.

0

Ich glaube es ist besser, du machst dich jetzt nicht selber verrückt. Es ist auch noch zu früh um eine verlässliche Aussage machen zu können. Der GV ist gerade mal 6 Tage her. Gibt es überhaupt Tests, die so früh schon aussagekräftig sind? Warte noch ein bischen zu und mach mal den Test. Aber die Anzeichen die du schilderst, die können dir auch vor lauter Angst vorschweben. Wenn du den Test gemacht hast, wirst du vermutlich sehr erleichtert sein. Alles Gute wünsche ich dir.

Manchmal redet man sich nach einem Verhütungs-"unfall" ein, man sei schwanger. Und wenn man sich das vorstellt, spürt man auch alle Anzeichen, die man im Internet lesen kann. Sobald die nächste Periode kommt, sind dann auch die Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen, verschwunden. Warte ab, bis du deine Prriode bekommst. Falls sie nicht kommt, geh zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen. Da dürfte "eigentlich" nichts passiert sein.

Danke für deine Antwort!

Naja diese Rückenschmerzen bildet man sich nicht ein. Am Wochenende war es so intensiv, dass ich das Bein auf der rechten Seite kaum überkreuz schlagen konnte auf dem anderen. MO-MI bin ich täglich ins Fitnessstudio gegangen, dann waren die Schmerzen nicht mehr so intensiv. Aber ja, sie sind da :(

0

Ellaond nach Eisprung

Hallo, Ich hatte am 3.2(ausgerechnet) mein Eisprung und am 8.2 GV wobei das Kondom geplatzt ist . Ich nehme keine Pille. Nachdem Unfall hab ich mir 2 Tage später die Pille danach besorgt . Ich hab ellaone bekommen vom Arzt ,ohne überhaupt irgendwas zu besprechen. Jetzt hab ich Angst trotz ellaone schwanger zu sein , weil ich überhaupt keine Nebenwirkungen hatte , mein Eisprung höchst wahrscheinlich schon hatte und meine Periode 2 Tage überfällig ist. Ich hätte sie am 17.2 bekommen sollen , habe auch weißen Ausfluss was ich aber schon immer mal zwischen durch hatte , habe aber trotzdem Angst . :( Kann mir jemand weiter helfen ? Einen Schwangerschaftstest hab ich noch nicht gemacht ... Ich hab so viele Sachen gelesen und mach mich total verrückt , ich brauche sinnvolle Antworten und keine Beschimpfungen . Danke !

...zur Frage

Hab erst in 11 Tage frauenarzt termin?

Habe vorgestern zart positiv getestet. Gestern war nichts zu sehen war aber auch ein stärkerer Test (25) heute wieder mit einem 25 er Test und der war heute auch zart rosa. Meiner Meinung mach ist versunstungslinie ausgeschlossen weil der Strich nach 3 Minuten da war

Ich hatte jetzt 3 Tage unterleibsschnerzen Rückenschmerzen und Stechen in der Leiste. Heute ist alles grössten teils verschwunden jedoch sind jetzt Übelkeit und extrem viel weisser Ausfluss. Ist jemand schwanger und hatte genau das selbe wie es bei mir jetzt ist ?

Ich bin mega aufgeregt und kann es kaum abwarten 😍

...zur Frage

Pille danach wärend Eisprungs ?

Ich hatte vielleicht meinen Eisprung und nahm dann die Pille danach. Jetzt bin ich schwanger. Aber wann war der Eisprung. Konnte ich ihn verschieben ? 

Bitte ich brauche schnelle abklärung . Bitte

...zur Frage

Pille danach blutung

Ich hab in der Nacht von Samstag auf Sonntag (ca. 23 Uhr) nach einem kleinen Unfall die Pille danach (Vikela) eingenommen .. laut Packungsbeilage sollte in den nächsten paar Tagen eine Blutung kommen. Jetzt ist schon Freitag und ich hab noch immer nicht meine Tage /: ... ist das normal, oder nicht? :S

...zur Frage

pille danach

ich habe 30h nach dem geschlechtsverkehr die pille danach genommen und nach einer woche hatte ich die periode normal 6 tage so wie immer aber stärker kann ich trotzdem schwanger sein .. jetzt sind es 4 wochen her als ich GV hatte..

...zur Frage

Pille danach 2 mal in 5 monaten genommen ! (vikela)

Ich wollte mal fragen wegen der pille danach (vikela) ob ich noch schwanger werden kann weil ich sie das 2 mal in 5 Monaten genmmen habe ! und zu wie viel % ich schwanger werden kann ! und ob es zum 2ten mal überhaupt noch eine Wirkung hat ! BITTE SCHNELL IST SEHR WICHTIG !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?