Trotz kondom schwanger?

2 Antworten

Wie " DerGast " schon geschrieben hat, gibt es keinen 100 %tige Verhütung.

Aber : Kannst Du eine einzige Möglichkeit für eine Schwangerschaft nennen, bei der von Dir beschriebenen angewendeten Praktiken ???

Man kann eine Sorge auch übertreiben !!!!

Man sagt, dass keine Verhütungsmethode 100% schützt.

Aber bei korrekt angewendeten Kondomen kann kein Sperma in die Vagina kommen und so kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen.

Wie lange hast du deine Periode denn schon?

1

Ca 4 jahre, meine periode ist immernoch sehr unregelmäßig, aber so spät kam sie noch nie

0
29
@Luludash53

Sehr unregelmäßig aber eine Woche drüber ist "so spät"? o.O

0
1

Ich hatte im ende januar meine letzte periode, dann einen ausfluss der so schleimig blutig war direkt nachvdem meine periode zu ende war so ne woche später, kann das vielleicht damit was zu tun haben?

0

Sex vor erster Periode / Kondom gerissen

Hallo erstmal :) ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Thema helfen..

Ich werde in einem Monat 15 Jahre alt und habe meine Tage immer noch nicht. Damit hätte ich eigt kein Problem, aber ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund und vor ungefähr einem Monat wollten wir miteinander schlafen. Anfangs wollte ich das nicht da man ja tzd schwanger werden könnte und ich ohne meine Periode ja keine Pille nehmen kann. Allerdings wollten wir beide nicht länger warten also schliefen wir miteinander und verhüteten mit Kondom. Inzwischen haben wir schon mehrmals miteinander geschlafen und ich habe auch schon mal über 2 Tage eine leichte Blutung gehabt, aber vor einer Woche ist unser Kondom gerissen! Zuerst dachte ich mir nichts weiter bei aber inzwischen habe ich Bedenken.. Ich weiß das man 2 wochen bevor man seine Tage bekommt Schwanger werden kann und habe jetzt Angst das ich schwanger werden könnte ohne es zu bemerken. Normalerweise bleibt dann ja die Periode aus, aber ich hatte sie ja noch nie.

Könnte es sein das ich schwanger bin und deswegen meine Tage gar nicht erst bekomme? Was soll ich machen? Gibt es noch andere Argumente die dagegen gesprochen hätten, dass ich mit dem Sex lieber hätte warten sollen? Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

Vor 4 Tagen hatte ich Sex. Heute habe ich Menstruation. Kann ich von dem Sex vor 4 Tagen noch schwanger werden??

Das ist mein Bedenken. Der Sex war geschützt mit Kondom.

...zur Frage

Ist Sex ohne Kondom aber mit Pille zur Schwangerschaftsverhütung ausreichend?

Wie seht ihr das. Wenn man Sex hat ohne Kondom und die Pille nimmt, ist das ein 100%iger Schutz vor Schwangerschaft? Oder doch besser die Kombi Pille und Kondom?

...zur Frage

Bin ich jetzt schwanger!?

Hallo. Ich hatte Gestern das erste mal mit meinem Freund Sex. Ich nehme noch nicht die Pille aber wir haben ein Kondom benutzt. Allerdings ist die runtergerutscht als sein Penis schon draußen war, da das Kondom sehr glitschig war. Nun frage ich mich ob n dem Kondom zu viel Sperma war und es vielleicht noch wärend dem Verkehr übergelaufen sein könnte?? Außerdem wollten mein Freund und ich heute Abewnd wieder miteinander schlafen allerdings nur wieder mit Kondom, kann ich mich auf das Kondom als verhütungsmittel verlassen? Ich hatte aber auch vor einer Woche meine Periode und habe gelesen das der eisprung erst 2 wochen nach dem ersten Blutungstag statt findet und dass vorher die die Möglichkeit schwanger zu werden gering ist. Ist es daher unwarscheinlich das ich schwanger werden könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?