Trotz kondom schwanger?

2 Antworten

Wie " DerGast " schon geschrieben hat, gibt es keinen 100 %tige Verhütung.

Aber : Kannst Du eine einzige Möglichkeit für eine Schwangerschaft nennen, bei der von Dir beschriebenen angewendeten Praktiken ???

Man kann eine Sorge auch übertreiben !!!!

Man sagt, dass keine Verhütungsmethode 100% schützt.

Aber bei korrekt angewendeten Kondomen kann kein Sperma in die Vagina kommen und so kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen.

Wie lange hast du deine Periode denn schon?

1

Ca 4 jahre, meine periode ist immernoch sehr unregelmäßig, aber so spät kam sie noch nie

0
29
@Luludash53

Sehr unregelmäßig aber eine Woche drüber ist "so spät"? o.O

0
1

Ich hatte im ende januar meine letzte periode, dann einen ausfluss der so schleimig blutig war direkt nachvdem meine periode zu ende war so ne woche später, kann das vielleicht damit was zu tun haben?

0

Was möchtest Du wissen?