Trotz etlichen Untersuchungen Blinddarm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

konyali,

shivanie hatte dich gestern schon gefragt, ob man "endometriose" bei dir ausgeschlossen hat.

du schreibst ja von flüssigkeit im douglasraum > das kommt u.a. auch bei endometriose vor.

vielleicht kannst du dich hier mal an die experten wenden und denen alles schildern:

http://www.endometriose-liga.eu/expertenrat

obwohl auch hier eine FERNdiagnose schwerlich gestellt werden kann.

aber vielleicht können sie dir einen hilfreichen tipp geben.

alles gute!

danke schön habe aber kaum unterleibschmerzen wenn ich die regel hab. hmm naya habe jetz mal den Experten nen Mail geschrieben vllt hilft des ja.. Danke shcön

0

Blinddarmentzündung feststellen?

Also ich wollte fragen ob es sein kann das man eine Blinddarm Entzündung hat ohne das man es in Blutbild sehen kann oder auf einem Ultraschall .

...zur Frage

Verdacht auf blinddarm

habe seit 4 tagen unterleibschmerzen, ähnlich wie regelschmerzen, übelkeit, durchfall, deshalb bin ich heut inder früh zum frauenarzt gegangen. die ärtin konnte leichte flüssigkeit im oberen rechten bereich mit dem ultraschall feststellen.. wurde sofort ins KH überwiesen. Die schmerzen sind im laufe des Tages zur rechtn seite übergegangen.. im KH wurde blutabgenommen fieber gemessen ultraschall geguckt.. blutwerte waren in ordnung, blinddarm war im ultraschall nicht erkennbar, zu viel luft im bauch. die ärzte konnten kein blinddarmentzündung ausschließen, ich durfte entscheiden ob ich dort bleibe oder nach hause gehe. nun ist meine frage die schmerzen halten immer noch an, weis jetzt nicht ob ich nach 5 stunden wider zum KH gehen soll oder ob ich mir unnötige sorgen mache.. kann mir iwer helfen :(

...zur Frage

Kann man mit einer Blinddarmentzündung 8 Monate rum rennen?

...zur Frage

Zyste Im Eierstock

Hallo, Ich bin vor drei Tagen ins Krankenhaus gekommen Verdacht auf Blinddarm, es hat sich allerdings herausgestellt das ich eine Zyste im Eierstock habe und durch die Verengung mein Eisprung die Schmerzen ausgelöst hat. Heute wurde ich entlassen, allerdings habe ich jetzt wieder stechen und ziehen im rechten Unterbauch, jetzt hab ich Angst das es vll. doch der Blinddarm ist oder was schlimmeres. Sie haben auch Ultraschall gemacht war alles in Ordnung bis auf die Zyste. Bitte helft mir.

...zur Frage

STECHENDE UNTERLEIBSCHMERZEN HILFEEE :( bin verzweifelt!!!!

ich bin verzweifelt. lag 5 tage im KH. habe seit 2 wochen rechts unterleib stechen.. wurde heute entlassen.. Krankenhausbericht: Leuko letzter stand 5,7 crp: 34mg/l gestern noch 40 mg/l. Sono : alles ok auser minimal Flüssigkeit im rechtn Unterleib. Gyn: ohne Befund Coloskopie: ohne Befund Mrt: nichts auffälliges, außer etwas freie Flüssigkeit im Douglasraum. Habe immer noch stechende Schmerzen, war davor beim Urologen, Orthopäden auch ohne befund. BRAUCHE EIN RICHTIGEN RAT :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?