Trockene Lippen ohne Labelo behandeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Donata36!

Versuch es mal mit Honig. Mehrmals am Tag auftragen, so gut es eben geht einwirken lassen und die Reste dann einfach abschlecken ;-)) Und versuche zu vermeiden dir mit der Zunge über die trockenen Lippen zu fahren, das macht es meist nur noch schlimmer.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Ich habe immer etwas trockene Lippen, wenn ich die Zähne geputzt habe. Ich nehme immer stink normale Nivea-Creme und trage diese in ganz kleiner Menge auf...der Labello ist nix, da gewöhnen sich die Lippen zu sehr daran und der Stift ist viel zu fetthaltig!!

Hallo, bevor du anfängst irgend was zu machen solltest du Peeling machen. Aus etwas Sahne und Zucker eine Pampe machen und damit die Lippen reiben. Danach gut mit Fett eincremen.

Es gibt einige Lippenbalsams in der Apotheke, die oft gut helfen.

Hallo Honig hast du sicher zu hause. Ich benutze auch Kokosnussöl oder Sheabutter, helfen auch, musst man einfach mehr mal am Tag eincremen.. helyb

Hallo Donata36, creme mehrmals am Tag Deine Lippen mit Butter ein, bei mir hilft das immer am besten. Alles Gute - Sallychris

Was möchtest Du wissen?