Trockene Haut zwischen Augenbrauen

1 Antwort

Du solltest regelmäßig ein leichtes Gesichtspeeling nehmen, zusätzlich eine Tages- und Nachtcreme für trockene Haut verwenden. Bei dem Peeling solltest du darauf achten, dass es nicht zu grobkörnig ist, also kein Körperpeeling,sondern ein, was direkt für das Gesicht geeignet ist.

Was tun gegen extrem trockene und verhornte Fußhaut?

Was kann man denn tun um die Füße wieder schön weich zu bekommen, an der Ferse habe ich so trockene Haut, dass sei schon Risse bekommt und schmerzt. Welche Creme hilft wirklich?

...zur Frage

Was kann ich gegen eine gereizte Haut nach dem Augenbrauenzupfen machen?

Ich habe mir heute Morgen meine Augenbrauen gezupft. Jetzt habe ich lauter rote Pünktchen, was bei mir sonst noch nie der Fall war. Aber so ist es nun diesmal. Was kann ich gegen die gereizte Haut machen?

...zur Frage

Geschwollene Haut vom Augenbrauenzupfen?

Ich zupfe regelmäßig, fast täglich meine Augenbrauen. Jetzt habe ich so das gefühl, dass die Haut über der Augenbraue in letzter Zeit irgendiwe wie leicht geschwollen aussieht. Kann das vom Zupfen kommen?

...zur Frage

Was hilft bei roten, rauhen Augenlidern?

Fast jeden Herbst geht es los, ich habe im Gesicht irgendwo rote, rauhe Stellen. Mal ist es im die Wundwinkel herum, dann mal unterm Auge oder zwischen den Brauen. Dieses Jahr sind die Augenlider dran. Das ist ja eine doofe Stelle, weil Salbe oder Creme leicht in die Augen gelangt. Was kann ich mir da also fettiges, pflegendes drauf tun, ohne dass die Augen leiden?

...zur Frage

Wie wirkt Sheabutter für die Haut?

In der Drogerie habe ich Sheabutter für die Haut gesehen. Ich habe zwar eine trockene Haut, mag aber das fettige Gefühl auf der Haut nicht. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Art von Creme gemacht?

...zur Frage

Nase schält sich den ganzen Winter- was hilft?

Jetz wo es wieder kälter wird, schält sich bei mir immer die Haut auf der Nase. Ich creme sie jeden morgen ein und trotzdem ist die obere Hautschichts immer faltig und trocken und pellt sich manchmal. Wenn ich sie abkratze, dann schält sich die Nase tagelang und die Hautschicht darunter ist wieder faltig und trocken. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?