Trinke viel uriniere kaum?

2 Antworten

Ganz wichtig auf jedenfall genug trinken 2-3l.das süsse zeug ist nicht ideal aber wenn du nebenbei noch wasser trinkst ok.mein urologe meinte egal was hauptsache viel...trinke auch viel cola ^^

Du solltest dennoch versuchen öfter wasser zu lassen das ist definitiv zu wenig.probier einfach mal aufs wc zu gehen,hock dich hin und lass laufen;)bin mir sicher das funktioniett.ansonsten trinke etwas treibendes zb tee (weiss leider nicht welche sorte) aber blasen&nierentee kann nicht schaden.wenn du meinst das etwas nicht stimmt oder nicht normal ist dann stell dich beim doc vor.

Lg

Geh zum arzt

Ich trinke 5-6 Liter Wasser am Tag, ist das schädlich?

Ich trinke seit einiger Zeit mehr Wasser am Tag. Letztens ist mir aufgefallen, das ich ca. 6 Liter getrunken habe. Ich habe schon immer recht viel getrunken, aber so viel war es noch nie. Ist das irgendwie schädlich? ALso kann man auch zu viel Wasser trinken?

...zur Frage

Urin deutlich dunkler als normal - bedenklich?

So weit ich weiß wird der Urin ja dunkler, wenn er stark konzentriert ist, richtig? Aber wie dunkel ist noch normal? Mein Urin heute morgen war sehr dunkel, also kein gelb mehr sondern schon ein helleres Braun. Ist das noch normal, wenn man am Tag davor etwas wenig getrunken hat oder muss ich zum Arzt damit?

...zur Frage

Ist es schädlich wenn man NUR zuckerhaltige oder light Getränke trinkt?

Hallo :)) Ich trinke nun schon seit längerer Zeit nur noch zuckerhaltige Getränke (Eis Tee, Fanta, sprite,....) oder halt cola light oder Pepsi light. Ich kann einfach keine selter oder Wasser trinken. Nun meine Frage, ist es schädlich wenn man nur noch so was trinkt oder brauch ich mir da keine Gedanken zu machen? Würde mich über antworten freuen ;))

...zur Frage

Alle 30min. Auf klo?!?!?!

Hallo, Ich bin männlich, 16 jahre und bin seit 3 tagen in der berufsschule. (Noch 10 wochen) Die zeit verbringe ich auch in einem internat. Ich dachte mir, ich nutze diese 10 wochen zum abnehmen und habe die letzten 2 tage nur bis 12 uhr gegessen. Danach nichts mehr. In der früh ca. 2-3 semmeln ( oder salzstangerl. Kornspitz...) und zu mittag suppe, salat und joghurt. So komme ich in der zeit von 6 uhr früh bis 12 uhr mittags auf 1500kcal und ca 130-150g kohlenhydrate. (Soviel zu meiner ernährung) Ich halte es auch problemlos bis zum nächsten morgen aus. Allerdings muss ich dann am nachmittag alle 30-45min. Pinkeln... Ich könnte litterweise trinken und nach ner halben stunde lass ich Alles wieder raus! Ich habe in den nicht ganz 3 tagen ca. 3 liter cola light getrunken (natürlich auch wasser). Das mache ich sonst nie aber da ich ein 4er pack 1,5liter hier rum stehen habe dachte ich mir das trinke ich halt... Aber nach den 3 litern dacht ich mir, ich lass es lieber bleiben und trinke stattessen mehr wasser. Könnte es etwas mit der cola zu tun haben? Oder mit der diät? Ich habe ja den halben tag nen leeren magen. Hängt es mit dem irgendwie zusammen? Das es einfach durchläuft oder so? Ich war vor 40 minuten pinkeln. Und zwar so richtig. Dann habe ich gleich wieder durst gehabt und nen viertel litter wasser getrunken. Und JETZ muss ich schon wieder ganz dringend. Das war früher nie so. Erst seit der diät bzw seit ich cola trinke. (Litterweise) Was könnte es sein? :( Ich bin um jede antwort sehr dankbar. Lg

...zur Frage

Krank - und total Lust auf Coca Cola?

Wobei ich einen, und sagen möchte, ich trinke normalerweise nie Softdrinks. immer nur Kräutertees oder Wasser oder morgens Kaffee. Aber ich habe gerade eine Lungenentzündung - und fühle mich etwas schwach auf den Beinen und plötzlich voll Lust auf Cola , und zwar nicht Light, sndern die mit Zucker.

Jetzt weiss ich natürlich dass man so was nicht braucht - meine Frage ist: Was braucht mein Körper dann?

...zur Frage

Ich verliere Harn wenn ich lache - was ist das?

Hallo, wenn ich lache verliere ich Harn. Also wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, wir etwas trinken und einen richtig schönen Abend haben, wird viel gelacht. Jetzt habe ich schon zwei Mal bemerkt, dass ich mir dann ein wenig einmache. Was ist das? Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?