trigeminusneuralgie-bleibt sie ,und wer hat sie selber gehabt? therapiemöglichkeit

1 Antwort

Hallo micmaus,

Danke für Deinen Tipp!

Es kommt aber schon ein Stück darauf an was die Ursache ist und da gibt es einige gutartiger Tumor , Multiple Sklerose..... .

Welche Therapie hilft bei Bandscheibenvorfall?

Mein Onkel hat einen Bandscheibenvorfall. Der Orthopäde hat ihm Krankengymnastik verschrieben und haut ihm Spritzen in den Rücken. Ist das das einzige was man machen kann? Was kann er unterstützend tun?

...zur Frage

Blasenentzuendung: Was hilft schnell?

Was hilft schnell wenn man eine Blasenentzuendung hat?

...zur Frage

Unwohlsein vor der Periode

Ich habe immer so ca. 1 Woche bevor ich die Periode bekomme starkte Kopfschmerzen von denen ich mich fast benommen fühle, Versparnnungen im Nacken und Schulterbereich, oft fühle ich mich wie wenn ich eine Grippe bekomme. wenn dann die Blutung einsetzt sind die Beschwerden auch wieder weg. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Therapie gegen Migräne?

Kann man was gegen gelgentliche Migräneanfälle was tun? ich bin sicher kein extremer Migränepatient, habe aber ab und zu Schübe. Gibt es eine Therapie, die mir helfen könnte, die nicht allzu aufwendig ist?

...zur Frage

Wieviel Schmerz darf die Akkupunktur bereiten?

Ich bekomme aufgrund von staken Schmerzen im Lendenwirbelbereich seit einigen Wochen Akkupunktur. Morgen ist es ml wieder so weit und ich habe jetzt schon Angst vor den Schmerzen, die mir das Einstechen der Nadeln bereiten. Ist das normal, dass es mir so weh tut. Ich bin normalerweise gar nicht so schmerzempfindlich, aber die Akkupunktur empfinde ich als sehr schmerzvoll. Wieviel Schmerz darf die Akkupunktur bereiten?

...zur Frage

Kann man Migräne wieder ganz los werden?

Ist es möglich, dass man schlimme Migräne wieder ganz los werden kann oder muss man damit leben und kann nur die Syptome etwas lindern?Migräne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?