Traumaforum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google doch mal danach und such dir ein passendes aus du musst selbst entscheiden was für dich geeignet ist.

Nebenbei gesagt halte ich es für sinnvoller und effektiver persönlich in solche gruppen bzw selbsthilfegruppen zu gehen oder sich gleich professionelle hilfe zu suchen.

Alles liebe und viel erfolg;)

Hallo ...,

es gibt bestimmt sechs Foren dieser Art ! Wie z.b. dieses http://www.ptbs-forum.com/ Allerdings hat es aber wenig Sinn da selbst etwas zu versuchen. Bei einem Trauma sollte man sich eher einen Traumatherapeuten/ bzw. Traumatherapeutin suchen, die man evtl. auch über solche Foren findet.

VG Stephan

Augenflimmern / Aura (Migräne)

Hallo Ihr lieben,

ich hab bei Wikipedia es gelesen.

kann mir jemand mehr da zu sagen?

ich hab Augenflimmern und muss immer die Augen schlissen um das es weg geht. bekomme aber immer Ängste wenn es da ist.

lieben dank für Eure Antworten

Eure Strenwanderer

...zur Frage

Medikament Mirtazapin Stada!

Hi ihr lieben,

ich habe dank einer Internet Freundin die Packungsbeilage dieses Medikament gelesen. denn ich habe sehr viele Körperlich und Seelisch + Psychische Probleme. die ich dann unter Nebenwirkungen gefunden habe. wo ich leider fast alle habe.

ich könnte heute zwischen 17 und 20 Uhr in die Klinik, deren Sprechstunde gehen. oder soll ich bis Montag warten, bis ich mein Betreuer und so wieder Erreiche. und zu Not einen Notarzt rufen, wenn ich die Symptome nicht mehr aushalte.

ich wäre super von Euch eine Antwort zu bekommen. was ich machen soll. warten oder Klinik und zu Not Notarzt rufen.

lieben dank für Eure Antwort.

eure Strenwanderer

...zur Frage

Suche einen guten Hautarzt in Gelsenkirchen?

Wer kann mir eine Adresse empfehlen? Gerne auch in Essen oder Bochum. Vielen Dank!

...zur Frage

Wer kennt Anbieter von Magnesiumcitrat ohne Zucker, Aspartam, Zusatzstoffe

Ich suche Magnesiumcitrat ohne Zusatzstoffe mit einem hohen Magnesiumgehalt ohne Zucker, Aspartan u.andere Zusatzstoffen. Wer kennt Anbieter? Vielen Dank für eure Hilfe

Norbertino

...zur Frage

Antidepressiva Mirtazapin-neuraxpharm und Mirtazapin Stada

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich zur Nacht neuraxpharm genommen, weil ich mir das das Rezept von Stada mir nicht Leisten konnte meine Ärztin das neuraxpharm mit gegeben.

Nun bemerke ich das ich sehr Krasse Nebenwirkungen habe. Wie Zappeln, Schlafen und so komische Unwohl sein in mir.

Meine Frage, auch wenn ich ich kaum noch Tabletten habe und heute nicht mehr mit meiner Ärztin Kontakt aufnehmen konnte, weil ich nur noch im Bett lag. Weiß ich am liebsten gleich wider ins Bett möchte. Kann ich einfach mit Stada weiter machen. Bis ich den Kontakt mit meiner Ärztin wider Aufgenommen habe. Oder muss ich es weiter das neuraxpharm Einnehmen?

Danke für Eure Hilfe.

Lieben Gruß Eure Strenwanderer

...zur Frage

Gürtelrose, was nun?

Hallo Forum,

bein einer guten Bekannten, 75J., ist urplötzlich eine Gürtelrose diagnostiziert worden.

Welche Wirkstoffe lindern Schmerzen und kennt die Naturheilkunde auch entsprechende Präparate?

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!

Gruß, Otto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?