Traum-Wach Übergang

2 Antworten

Schlafprobleme können sicher von Ängsten kommen. Aber ich habe mal gehört, dass Alpträume dagegen eher auf körperliche Probleme hindeuten. Wer im Traum fällt, hat oft Probleme mit dem Rücken. So die These. Aber wenn deine Ängste dich so sehr belasten, solltest du dich vielleicht mal in Behandlung begeben. Und nebenbei solltest du vielleicht nicht so viel im Internet surfen, da steht oft auch viel Mist, der nur die Ängste der Menschen schüren soll. Ernähre dich doch ab jetzt gesünder, dann tust du dir was Gutes und kannst ein beruhigtes Gewissen haben. Ich will mich auch ab jetzt besser ernähren, nicht nur immer Mensafraß in mich reinschieben.

Ich hatte solche seltsamen Träume auch schon mal eine Zeit lang. Lass dich nicht verunsichern. Bei mir ging es von selbst wieder weg. In der Zeit ging es mir aber auch sehr schlecht. Wenn es nicht besser wird, solltest du dir professionelle Hilfe holen. Ich wünsche dir schnelle Besserung und viel Glück!

Was möchtest Du wissen?