Tramadol Forte, macht das süchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tramadol ist ein sehr effektives Schmerzmittel, aber wie jedes andere Betäubungsmittel stellt Tramadol ein großes Suchtrisiko dar, insbesondere wenn das Medikament in größeren Mengen und über einen längeren Zeitraum eingenommen wird. Es besitzt alle opioiden Eigenschaften, so kommt es bei einer regelmäßigen Anwendung von Tramadol zur typischen körperlichen und psychischen Abhängigkeit. Die Tramadol - Sucht ist ziemlich verbreitet.

Lies bitte Alles der Artikel hilft dir auch sonst weiter > http://www.heroindetoxeurope.com/deu/opiatabh%C3%A4ngigkeit/tramadolabh%C3%A4ngigkeit

Viele Grüße rulamann und alles Gute !!!

Viele Dank für den Stern :-))

0