Tramadol Extasy Überdosis Serotoninsyndrom - an wen kann ich mich wenden wenn ich von Drogen wegkommen will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich für mich so an, als ob du auf gewisser Art und Weise auf dem Trip hängen geblieben bist. Dass es dir psychisch schlecht geht ist nicht verwunderlich, dein ganzer Serotoninhaushalt ist aufgebraucht. Ich würde zu einer Beratungsstelle gehen, die können dir weiterhelfen. Aber bitte, mach eine stationäre Therapie, bei einer ambulanten Therapie kannst du doch wieder in die Versuchung geraten etwas zu nehmen, auch wenn du jetzt noch sagst, dass du nicht mehr willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Psychologen. Bzw. stationärer Entzug. Da wird dir auch mit den Depressionen geholfen. Ich denke du kannst froh sein das du noch lebst. Dieser Drogencocktail ist tödlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?