Training mit Geisha-Kugeln gut für die Blase?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kann gut helfen, Trainiert ja auch den Beckenboden. Du kannst auch während dem Pinkeln immer wieder stoppen, das hilft auch den Muskel zu trainieren. Weiter würde ich aufs Klo gehen, wenn ich muss und nicht zu lange halten.

Ja, was willst Du da trainieren? Den Muskel kannst Du ja ganz einfach mit Hochziehen kräftigen, aber der kann auch nicht verhindern, daß da Gift den Körper verlassen muß.

Wenn Du "undicht" wirst, kann das aber auch an Östrogenmangel liegen (bes. in den Tagen vor den Tagen).

Hallo Satsuki,

meine Hebamme hat das nach der Entbindung empfohlen um den Beckenboden zu trainieren. Meine Physiotherapeutin meinte, ein Orgasmus wäre das beste Beckenbodentraining... ;-)

Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?