Tränenersatzmittel?

0 Antworten

Gibt es ähnlich effektive Mittel gegen Allergie wie Reactine Duo?

In Reactine steckt Cetirizin, gibt es andere vielleicht bessere Mittel gegen Allergie?

...zur Frage

Welche Symptome deuten bei einem Bienen- oder Wespenstich auf eine Allergie hin?

Ich hatte letztens einen stark geschwollenen Insektenstich. Ist so eine Schwellung schon ein Anzeichen für eine Allergie, oder gibt es andere Merkmale, die auf eine Allergie hindeuten lassen?

...zur Frage

Kann man selbst herausfinden, ob man an einer Allergie leidet?

Ich habe öfter mal gerötete Augen und Schnupfen. Allerdings "fühlt" sich das anders an, als wenn ich eine normale Erkältung habe. Kann ich selbst herausfinden, ob das eine Allergie ist? Wenn ja wie? Gibt es Tests, die durch Befragung schon das Risiko einer Allergie anfragen können oder geht das nur durch einen Allergietest beim Arzt?

...zur Frage

Wie behandelt man extrem trockene Augen, Bindehaut-Hornhaut und Lid Entzündung, wenn man gegen sämtliche Tränenersatzmittel stark allergisch reagiert/ist?

...zur Frage

Welche Nebenwirkungen gibt es bei einer Bisphosphonat-Therapie?

Meine Mutter hat aufgrund ihrer Osteoporose eine Bisphosphonat-Therapie verschrieben bekommen. Sind die Nebenwirkungen wirklich sehr gravierend?

...zur Frage

Welche Krankheit oder doch Allergie?

gestern Hatt es angefangen hinter meinem Ohr und auf der Wange zu jucken..Bin danach in die Dusche ..keine Creme oder sonstige Sachen auf die Haut..heute morgen extrem auf beiden Wangen,rücken,Dekolleté,und auf Arme..Es brennt und juckt.. ..Jetzt meine Allergie oder Krankheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?