toter zahn oder nur zahnverfärbung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Nina,

du kannst ganz leicht mit Kälte überprüfen, ob der Zahn tot ist. Also einfach ein Stück Eis aus dem Gefrierfach nehmen und daran halten, spürst du etwas, ist alles okay!

Wenn er tot sein sollte, kannst du vielleicht direkt nochmal einen Termin mit dem Zahnarzt ausmachen und dieses Mal wirklich darüber reden ^^ Vorallem wie ihr jetzt weiter vorgeht. Würde mich freuen, wenn du uns nach dem Kältetest berichtest, ob dein Zahn nun tot ist oder nicht :)

liebe Grüße, Oleg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht nur teuer sondern greift auch massiv die Zähne an und hält nicht lange.

Ob er tot ist?

Ganz einfach mach ein kältetest, nehme ein kleines Stück Watte ZB Wasser drauf , dieses sehr kalt machen und an den Zahn halten.

Empfindet du ein unangenehmes Gefühl Schmerz oder ziehen lebt er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, ich würde auch nen Kältetest mit Eis empfehlen, da merkst Du schnell ob er tot ist.

Ansonsten kann ich auch nur vom Bleaching abraten, hat zuviel Nachteile und ein gesunder Zahn (evtl professionell beim Zahnarzt gereinigt), sieht auch schön und dabei noch natürlich aus und das ohne Bleiche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerryJen
03.04.2016, 05:00

das mit dem Bleaching kann ich bestätigen, bringt öfter eher Nachteile mit sich! :)

0

Was möchtest Du wissen?