Total verhoben, was mach ich jetzt, damit die Schmerzen wieder weggehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erste Hilfe: Wärme, Wärme, Wärme! Gönne Dir so oft wie möglich eine Stufenlagerung http://www.neuro24.de/r17.htm und wenn Du aktiv sein mußt, kleb Dir eines dieser Wärmepflaster auf die schmerzenden Stellen. Dieses hat doppelten Nutzen: Du kannst Dich damit frei bewegen, und das sollst Du auch, denn dadurch in Kombination mit der Wärme geht der Schmerz am schnellsten weg. Schonung ist nicht gut. Aber zwischendurch ein Viertelstündchen in der Stufenlagerung bringt Erleichterung und Entspannung. Gute Besserung!

Ich gehe davon aus, daß es Dir in wenigen Tagen wieder gut geht. Wenn nicht, kann auch ich Dir den Besuch beim Osteopathen oder Chiropraktoren empfehlen!

0

Danke! Wärme und Stufenlage haben super geholfen. Wusste gar nicht, dass diese Position so gut den Rücken entspannt.

0

Was möchtest Du wissen?