Total komische Magen-Darm-Probleme

1 Antwort

Hallo...Du solltest bitte einen Arzt aufsuchen! Denn Schleimauflagen auf dem Stuhl können verschiedene Ursachen haben! Von harmlosen Ernährungseinflüssen bis hin zu Krankheiten! Laß es kontrollieren! LG

Gastritis? Wo holt man sich so etwas?

Regelmäßig muss ich mich mit heftigen Magen- und Rückenschmerzen abplagen. Dann habe ich keinen Appetit, ich kriege keinen Bissen runter, schon beim Anblick von Essen wird mir übel. Ich muss mich schon am Morgen übergeben . Wenn der Tag schon so beginnt, wird es auch nicht besser. Eine Bekannte sagte, sie kenne diese Symptome, das wäre eine Gastritis. Woher bekommt man denn eine Gastritis, ist das ansteckend?

...zur Frage

Was hilft bei Magenprobleme?

Manchmal habe ich Sodbrennen und muss aufstoßen nach dem Essen. Gibt es etwas, was ich vor dem Essen zu mir nehme und dann weniger Probleme mit meinem Magen habe?

...zur Frage

Kann der Magen bei zu vielem Essen reissen?

An den Feiertage gab es enorm viel zu essen und es hat mir so gut geschmeckt, dass ich immer weiteressen hätte können. Ich hatte allerdings Bedenken, dass mein Magen irgendwann reisst, oder platzt. War meine Sorge berechtigt, oder nicht. Falls ja, unter welchen Umständen kann das passieren, z.B. Magengeschwür, Medikamente, etc

...zur Frage

Wie bringe ich mein Magen wieder in Schwung?

Habe eben vor 2 Tagen komischen Durchfall mit Hitzegefühl am ganzen Körper,Herzraßen und Schwäche gehabt.Jetzt ist es schon Besser aber mein Magen will nicht so richtig mitmachen.Habe so was wie ständig Hungergefühl kann aber nicht richtig essen, nichts schmeckt,Bauch fühlt sich empfindlich an ,habe Blähungen.Esse nur wenig und leichte Sachen ,trinke noch Kamilentee und Magen-,Darmtee aber es wird nicht besser.Habe auch schon seit Freitag wo es anfing große Probleme mit schlafen .Gestern habe schon Spät eine halbe Schlaftablette genommen und trotzdem habe mich bis um halb 4 wie ein Grillhähnchen rumgetreht und dann nochmals 1\4 Tabl.geschluckt,Sonst nehme ich nur selten Schlafmittel zB.1\4 Tabl vor eine Reise,was kann ich tun?

...zur Frage

Wovon können Atembeschwerden noch kommen?

Guten Abend,

alles fing vor ungefähr einer Woche an. Da wurde mein Rachen plötzlich ganz heiß und ich dachte 'nicht, dass ich jetzt keine Luft mehr bekomme'. Bekam ich natürlich. Habe mich da dann ein wenig reingesteigert und meinen Atem beobachtet.

Jetzt habe ich mittlerweile das Gefühl, dass sich meine Atmung komisch anfühlt. Nicht so, als würde ich keine Luft mehr bekommen, sondern eher so, als würde ich falsch atmen. Ist irgendwie ein komisches Gefühl.

War auch schon beim Arzt. Dort wurde ein Lungenfunktionstest gemacht, Lunge abgehört, Blut abgenommen. Alles ohne Befund. Des Weiteren hatte ich vor Ca. einem Monat ein MRT, welches ohne Befund war, meine Gefäße wurden mittels Ultraschall untersucht und ein EKG gemacht. War auch alles ohne Befund.

Na ja. Jetzt frage ich mich halt, woher meine komische Atmung kommen kann. Spielt da die Psyche eine Rolle? Ansonsten habe ich momentan auch ein wenigRückenschmerzen und Probleme mit meinem Magen. Mir ist nach dem Essen schnell schlecht, habe auch manchmal Magensäure, die den Hals hochsteigt und Druckschmerz am Magen.

Ansonsten weiß ich auch nicht. Beunruhigt mich halt und habe Angst, einfach keine Luft mehr zu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?