Toppik Erfahrungen?

2 Antworten

Generell: es können in den gefälschten Sachen alle möglichen Sachen verwendet werden. Manchmal geht es gut, manchmal verliert man wegen Giftstoffen die Haare.

Die Adresse der Firma:

Bestlife AG, Augustus Str.1 ,53229 Bonn, Tel: 0800 / 78 79 78 0

Ich bin sicher, dass diese Frage bei schoenheitsfrage.net, oder einem anderen Beautyforum besser aufgehoben ist. Hier ist eine Seite die sich mit Erkrankungen der Mitglieder beschäftigt.

Es sei denn, dass Du hier nur etwas Werbung streuen wolltest. VG

Woher ich das weiß:
Recherche

Reales träumen?

Hallo leute, ich bin mit meiner moral am ende

hoffe das mir jemand weiter helfen kann...

ich habe folgendes problem

wen ich nachts einschlafe habe ich meistens so ein zucken in den armen schulter etc

immer lurz vor dem einschlafen war deswegen auch schon beim neurologen

laut ihm alles normal.

gut dann plötzlich 2-3 mal im monat passiert mir das wenn ich abends einschlafe und in der nacht wach werde um wieder einzuschlafen

habe ich das gefühl als würde ich reale träume haben das fühlt sich so echt an

ich liege im bett und sehe durch den tür ritz so etwas wie ein ballon vorbei fliegen ich merke das es nicht sein kann werde so halb wach

das phänomen verschwindet kurze zeit darauf warum auch immer passiert es noch ein mal...

es ist wie eine halluzination :s

dann höre ich plötzlich eine melody die ich selber im kopf abspielen kann ..

ich weiß das ganze klingt ziemlich verrückt und ich kann es irgendwie auch nicht richtig erklären weil das alles keinen sinn mach ... es ist halt nicht wie das normale träumen

sondern ich bin in meinem zimmer Weiß auch das ich im bett liege und von da aus passieren merkwrüdige dinge

was kann das bloss sein :(

ich hatte vor paar monaten einen mrt von kopf bekommen da war alles in ordnung ...

ist das vlt shitzophrini :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?