Toilettenpapier - kein Recycling und keine Blümchen

2 Antworten

Das Klopapier sollte für dich angenehm weich sein und keine Farbstoffe enthalten. Wenn das gelbe Papier einen angenehmen Duft versprüht, hört sich das für mich sehr chemisch und reizend an. Ich an deiner Stelle würde auf weißes, neutrales Papier zurückgreifen.

Schade eigentlich, aber ich glaube, dass du Recht hast, es ist bestimmt besser, darauf zu verzichten.

@gmwester

Du kannst es ja zum Duften in der Wohnung verteilen...

@Hooks

Eine Rolle steht zum Duften im Bad, eine ist in der dafür vorgesehenen Halterung. Benutzen werde ich es nur selten, kaufen wohl nicht mehr.

Kommt drauf an, ob Du das verträgst - wenn ja, warum nicht?

Welche Verdauungsprobleme hast Du? innere? oder bist Du außen wund oder voller Pickel? Es gibt ja auch Öltücher mit Hamamelis oder sowas, die sind auch gut zur Haut.

Die Verdauungsprobleme kommen vom Darm, der ist sehr windungsreich, außerdem vermute ich das psychische Faktoren die Verstopfung fördern können. Außen bin ich noch völlig o.k.

@Hooks

Davon habe ich schon gehört. "Frischkornbrei" .....

@gmwester

Ja, das ist super, hilft wirklich gut, man fühlt sich auch fit damit! Darfst nur keinen Zucker in der Gegend dabei essen; das macht Blähungen... 2-3 Tage Abstand.