Tizanidin 2 mg und die Antibabypille?

3 Antworten

hey vielleicht meinen die, dass eine Schwangerschaft nicht optimal wäre, weil dieses Medikament das Fötus negativ in der Entwicklung beeinflussen könnte. kann das sein?

Hallo, da Tizanidin ein Muskelrelaxans ist solltest Du auf eine GUTE Verhürung achten, das IST die Pille. Eine Schwangerschaft ist leichter möglich.

Eine Schwangerschaft ist leichter möglich.

Kannst du den Zusammenhang erklären oder Quellen nennen, wo ich das nachlesen kann?

1

Wenn du nichts im Beipackzettel findest, wechselwirkt da auch nichts. Da muss man nicht noch andere anrufen, welche meist wichtigere Sachen zu tun haben.

Es steht doch auch nicht drin, dass du Brot essen darfst.

Wieso wird das immer so kompliziert gemacht? Benutzt Kondome, wenn ihr die Wirkweise der Pille nicht versteht.

aaaaalter. Wissen sie wie viele junge Mädchen und Frauen die Pille nicht wegen der Verhütung nehmen, sondern wegen chronischen Regelschmerzen?!!

0

Was möchtest Du wissen?