Tisch/Schreibtisch zum stehen für 2m große Menschen?

3 Antworten

Das wäre ein Tisch, der deinem sitzendem Körper angepasst ist. Es geben Leute, die mit 1,68m im Sitzen die Größe eines 1,90 Mannes überschreiten und Leute vom fast 2 Meter, die sind im Sitzen kleiner als der 1,80' er Mann. Weil du nicht lange sitzen kannst, hast du sozusagen Hummeln in Hintern? Gehe mal zu deinem Hausarzt. Es könnten Risse am Steißbein sein, die sich mit Schmerzen nur im Sitzen bemerkbar machen. Du nimmst den Schmerz als solches nicht wahr. Aber das Gehirn steuert dich so, dass du diesen Schmerz nicht hast. Es entsteht ja kein Folgeschmerz. Viele machen sich leider lustig über Leute mit "nervösem Hintern".

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Finde ich gute, das Du auf deine Gesundheit schaust.
Leider wohne ich in einer Gegend wo ich noch keinen
solchen Tisch im Handle gefunden habe.
Gut auch das du beim Tische nach der richtigen Höhe
suchst, ist ja ganz wichtig auch für den Halswirbel.

Ein höhenverstellbarer Tisch wäre da sicher angesagt,
oder wenn es was dauerhaftes werden soll gleich beim
Schreiner bestellen, ist sicher auch nicht teurer als
ein Qualitätstisch vom Fachhandel.         

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?