Tips wie ich Hämorrhoiden schnell loswerde?

1 Antwort

http://www.medizinfuchs.de/produktinformation/heparin-ratiopharm-60.000-salbe-100-g-ratiopharm-gmbh-pzn-6968694.html

Kontraindikation

Gegen alle Arzneimittel können Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten, dann müssen Sie das Medikament sofort absetzen. Wenn schon eine Allergie gegen den Wirkstoff oder einen der sonstigen Bestandteile des Arzneimittels bekannt ist, darf es nicht angewendet werden.

Dosierung

-Salbe 2-3mal täglich auf die Haut über den erkrankten Bezirken auftragen

Analthrombose oder Hämorrhoiden? wird immer größer.. HILFE

hi

habe seit einer woche ca so einen kleinen knoten am after, anfangs ganz klein und nur an einer stelle, dann etwas größer geworden, ist auch ganz blau das teil. juckt nicht wirklich ich spüre nur, dass da eben etwas ist.

angeblich entstehen solche sachen auch wenn man intensiv sport betreibt, ich bin seit einer woche im fittnessstudio vl hat das etwas damit zutun?

was ist das ist das eine harmlose analthrombose, die von allein wieder abheilt nach 2 wochen oder sind das hämorrhoiden, mir ist nämlich aufgefallen, als ich heute wieder geguckt habe, dass es etwas größer geworden ist in der woche und jetzt vermehrt kleine blaue stellen rund um den after entstehen.

hilfe :(((

sollt ich zum arzt gehen oder warten wie man das bei so analthrombosen machen sollte, weils nix großartiges ist ???

voll peinlich das ganze aber hab auch ned wirklich blut beim stuhl dabei is halt nur da. jucken tuts wie gesagt auch ned und zwicken o.ä. alles ned!

hilfe :(

für richtige antworten wär ich sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?