Tips für guten sex

1 Antwort

So, wie Du das schilderst, glaubt man nicht, daß es sich angeblich um "die schönste Sache der Welt" handelt! Hört sich bei Euch eher nach Leistungssport an... :o(

Kleine Gegenfrage: wann hattest Du denn das letzte mal richtig SPASS dabei? Hast Dich dabei richtig gut gefühlt??

Mach Dich (und Deinen Partner) doch bitte von dem Gedanken frei, eine Frau müsse jedes Mal einen Org.asmus haben, um wirklich befriedigt zu sein! Das mag bei Männern so sein, ohne O.rgasmus keine Ejakulation - bei Frauen läuft da viel über die Seele, und ein Beischlaf voller Liebe und Zuneigung bedeutet ihr womöglich mehr als ein Supero.rgasmus.

Nimm Dir doch bitte erst mal selbst den Druck, ohne Deinen Höhepunkt wäre kein vollkommener S.ex möglich. Und dann solltest Du Deinen Partner sachte "anlernen", was Du magst und was nicht. :o)

Was möchtest Du wissen?