Tipps gegen Nierenentzündung?

4 Antworten

Gehe mal raus in die freie Natur und nehme Handschuhe mit. Sammel Brennnessel und mache dir einen schönen Brennnesseltee. Das ist ein toller Tee bei Blasenentzündung. Man kann ihn auch, wenn man den Geschmack nicht unbeingt mag, wie bei schwarzem Tee, mit etwas Milch verfeinern.

Aber die Brennnessel ist auch ein gutes Mittel gegen viele andere Krankheiten. Siehe: https://utopia.de/ratgeber/brennnesseltee-einfache-zubereitung-grosse-wirkung/

Ich habe auch eine selbstgefertigte Tinktur zu Hause mit Brennnessel. Ideal ist der Zeitraum April / Mai zum sammeln als Tee, dann ist der Geschmack nicht so streng. Ansonsten ab mitte Mai bis Oktober.

Ich habe die Brennnessel an meiner Haut, wenn ich gepflückt habe, noch nicht spüren müssen, da ich Ledergartenhandschuhe verwende. Mit diesen Gummihandschuhen (wie im Verbandskasten) bitte nicht ernten gehen. Das könnte weh tun.

Wenn der "Puller" brennt, dann haste eine Blasenentzündung.

Wenn Du eine Nierenentzündung hast, dann haste tierische Rückenschmerzen, da hilft auch kein Hausmittel mehr dagegen, sondern nur noch der Gang zum Doc und dann Antibiotika.

Gegen die Blasenentzündung gibt es in der Apotheke speziellen Blasentee, davon solltest Du reichlich trinken, zusätzlich viel reines Wasser um die Blase auszuspülen.

VG

Empfehlung meines Frauenarztes: Hochdosiertes Vitamin C (Ascorbinsäure). Dieses wird durch die Blase wieder ausgeschieden und das mögen die Bakterien gar nicht.

In der Apotheke gibt es ein Mittel, das heißt Femannose. Wirkstoff ist ein Zucker namens D-Mannose, der nicht verstoffwechselt wird und ebenfalls über die Blase ausgeschieden wird.

Zusätzlich viel trinken -Nieren- und Blasentee aus der Apotheke - und Wärme.

Wenn alles nicht hilft dann zum Hausarzt, der verschreibt ein Antibiotikum.

2

hab ich diesbezüglich auch schon ausprobiert hat nur die Blasenentzündung verschlimmert aber es hat geholfen bei meiner Lungenentzündung sie raus zu bekommen da Die Ascor tabletten auch dafür gut geeignet sind...kann ich auch empfehlen aber wen bei mir die blase im schuh quasi is hilft nur noch der gang zur frau doktor hab ja jetzt auch nen antibiotikum bekommen.

0

Was finden Männer an Frauen attraktiv?

Auch wenn diese Frage auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt zu einem Gesundheitsfrage-Forum passt-in die Psychologie passt sie jedenfalls schon. Ich bitte um die EHRLICHSTEN Antworten, die ihr Männer zu bieten habt; ich verzweifel langsam mit euch (und da will man uns Frauen als das kompliziertere Geschlecht bezeichnen :D). Denn egal was ich auch mache-ich wirke anscheinend abstoßend und unattraktiv, werde sogar beleidigt. Ich habe es schon mit der geheimnisvollen Tour versucht, mit der selbstbewussten Tour und mit der liebevoll-schüchternen Tour...und weiß Gott was sonst noch alles (natürlich bleibe ich dabei ich selbst). Scheinbar kann ich es euch nicht Recht machen. Zum Schluss erwähnt; nach mehreren Aussagen von Außen kanns nicht an meinem Aussehen liegen. Dann schießt mal bitte los :)

...zur Frage

Pipi verkneifen trainierbar

Habt ihr das auch? Man ist Unterwegs und muss auf einmal so dringend auf Klo und man schafft es fast gerade auf Klo oder schon gar nicht mehr. Und schon ist es passiert Hosen nass. Wir Frauen können ja nicht wie die Männer an dem Baum machen. Da hilft einfach nur noch die Blase trainieren. habt ihr Ideen oder Vorschläge dazu wäre schon Interessant.

Oder ist euch so was Peinliches schon mal passiert, das man in die Hose gemacht hat? Freue mich schon auf eure Beiträge.

...zur Frage

Habt ihr ein paar Tipps wie ich meine Nascherei abstellen kann?

Ich möchte so gerne abnehmen und vermute einen Grund, warum ich so übergewichtig bin, in meiner hemmunglosen Nascherei. Mich überkommt des öfteren ein Heißhungergefühl und ich muss den Kühlschrank und den Süßigkeitenschrank plündern... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich meine Nascherei im Zaum halten kann?

...zur Frage

Wie kann ich mich mit Sonnenbrand ohne Schmerzen ins Bett legen?

Da ich heute im Garten eingeschlafen bin, und mein Oberkörper frei war, ist er knallrot. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die nächsten Nächte möglichst Schmerzfrei verbringen kann? vor allem mein Rücken, ist betroffen. Die Brust wie das Gesicht haben leichte rötliche Erscheinungen.

...zur Frage

Was kann ich gegen einen eingewachsenen Zehennagel machen?

Was macht ihr bei einem eingewachsenen Zehennagel, habt ihr ein paar gute Tipps?

...zur Frage

Ich fühle mich zu dünn - habt ihr Tipps für ein paar Kilos mehr?

Hallo! Ich bin 32 Jahre, männlich und fühle mich zu dünn. Ich bin sportlich aktiv, esse gerne und auch nicht zu wenig...aber das alles bringt es nicht wirklich. Meine Familienmitglieder sind schlank und ich denke es ist anlagebedingt. Habt ihr vielleicht trotzdem Tipps, um ein paar Kilos zu zunehmen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?