Tipps für Dialysepatienten zum besseren urinieren.

1 Antwort

Ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber eine Verwandte und Nachbarin, die dreimal die Woche zur Dialyse müssen, können keinen Urin mehr absetzen, ob das bei jedem so ist kann ich nicht sagen:

Suche mal bei Google nach Dialyse Urin vielleicht findest du dort die richtigen Antworten

Gruß Mahut

habt ihr erfahrung mit einer lasertherapie um pigmentflecken zu entfernen ??

hallo

ich habe ein paar grosse unschöne pigmentflecken und auch ein muttermal im gesicht und mein hautarzt hat gesagt,mann könnte sie per lasertechnik einbrennen lassen

leider kostet eine behandlung 30€

hat jemand schon erfahrung damit gemacht ??

...zur Frage

Hell-brauner schleim im einen dicken Fadenform im stuhl ?

Hallo zusammen

Ich mache mir wirklich große Sorgen was es ist?

Ich habe schon seit 5 Monaten immerwieder Durchfall enweder flüssig oder breig unverdaute nachrungsreste stuhldrang starke Grummeln im bauch

Kein fieber Übelkeit und auch keine schmeren ab und zu mal leichte bei Blähungen

Habe vor sieben Monaten hatte ich schon einen Magendarm Spiegelung (wegen damals nur flatulenz,übelrichende Blähungen)

Fie untersuchung hat nichts ergeben alles in Ordnung

Stuhlgang ohne Befund

Milchprodukte nehme ich keine

Blut im stuhl habe ich soweit ich es sehen kann keine

Was kann das jetzt sein ?

Hat jemand Erfahrung?

Ich habe auch bild davon gemacht mir aber nicht zugetraut es hier zu Stellen;

...zur Frage

Helfen Soja-Produkte wirklich gegen Beschwerden in den Wechseljahren?

Ich bin ja bei solchen Ernährungstipps immer skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Kann jemand vielleicht aus eigener Erfahrung berichten, ob sich durch den Konsum von Sojaprodukten eine Besserung eingestellt hat? Und kann ein hoher Soja-Verzehr nicht auch nachteilig sein?

...zur Frage

Splitter oder ähnliches eingewachsen. Was tun?

Hallo!

Ich habe schon deit mehreren Jahren, ich glaube 5 oder 6, einen splitter oder ähnliches im Fuß. Ich habe ihn damals nicht komplett rausgekriegt und da es auch nicht weh tat beim Auftreten habe ich nichts dagegen unternommen. Nun nervt es mich aber extrem weil diese Stelle nicht so schön aussieht. Aber wenn ich selber versuche nochmal nach dem Splitter (?) zu gucken tut es total weh. ich weiß nicht was ich machen soll. Hat jemand hier eine Idee?

PS: Da es schon so lange her ist bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob es wirklich ein splitter ist oder etwas anderes. Die Stelle ist rund, hat einen durchmesser von ungefähr 3 Millimetern und ist vermutlich tief.

...zur Frage

Was tun bei einer Nierenbeckenentzündung ?

Hallo,ich Habe ein Problem ... Ich bin 15 und weiblich...ich leide sehr häufig unter blasenentzündungen aber meistens bekomme ich das selber wieder weg mit viel Tee,Ruhe und Wärmflasche :) aber dieses mal ist es anders ich habe Bisschen Blut im Urin habe Kopfschmerzen,Fieber.und das Gefühl als habe ich Muskelkater am unterrücken o.O und Schmerzen im nierenbereich :p das Problem ist mein Arzt hat schon geschlossen :( hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Lg Sabyy

...zur Frage

Lispeln selber abtrainieren?

Hallo erstmal, ich habe seit ich klein bin, einen leichten Sprachfehler. Ich lispel, aber nur sehr schwach. Daher meinte mein Kieferorthopäde, eine Überweisung zum Logopäden sei nicht nötig und durch die Zahnspange würde sich das mit der Zeit von selber bessern. Nun habe ich aber in 6 Monaten eine mündliche Englischprüfung und möchte den Fehler bis dahin los sein, damit man den Unterschied zwischen s und th besser erkennt. Hat jemand Tipps und Übungen, wie ich mir das in 6 Monaten selber abtrainieren kann? Danke im Voraus Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?