Tipps für Dialysepatienten zum besseren urinieren.

1 Antwort

Ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber eine Verwandte und Nachbarin, die dreimal die Woche zur Dialyse müssen, können keinen Urin mehr absetzen, ob das bei jedem so ist kann ich nicht sagen:

Suche mal bei Google nach Dialyse Urin vielleicht findest du dort die richtigen Antworten

Gruß Mahut

Kompressionsstrumpfhose anziehen - Tipps?

Hallo!

Ich habe jetzt eine Kompressionsstrumpfhose bekommen. Leider habe ich größte Probleme die Strumpfhose anzuziehen. Ich habe mir zwar schon verschiedene YouTube-Videos angesehen, aber die sind irgendwie alle nur für halbe Strümpfe.

Hat jemand von euch Tipps, wie ich - ohne Anziehhilfe - leichter in die Strumpfhose komme?

Danke!

...zur Frage

habt ihr erfahrung mit einer lasertherapie um pigmentflecken zu entfernen ??

hallo

ich habe ein paar grosse unschöne pigmentflecken und auch ein muttermal im gesicht und mein hautarzt hat gesagt,mann könnte sie per lasertechnik einbrennen lassen

leider kostet eine behandlung 30€

hat jemand schon erfahrung damit gemacht ??

...zur Frage

Hilfreiche Tipps bei Erkältung?

Hallo, mich plagt nun schon seit 4 Tagen eine ordentliche Erkältung und meine ganzen Haushaltsmittel, die ich sonst immer anwende, scheinen dieses Mal nichts zu helfen. Hat jemand Tipps, wie ich die Erkältung schnell los werde? Habe am Donnerstag einen wichtigen Termin, den ich nicht verschieben kann. 

...zur Frage

Helfen Soja-Produkte wirklich gegen Beschwerden in den Wechseljahren?

Ich bin ja bei solchen Ernährungstipps immer skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Kann jemand vielleicht aus eigener Erfahrung berichten, ob sich durch den Konsum von Sojaprodukten eine Besserung eingestellt hat? Und kann ein hoher Soja-Verzehr nicht auch nachteilig sein?

...zur Frage

Was tun bei einer Nierenbeckenentzündung ?

Hallo,ich Habe ein Problem ... Ich bin 15 und weiblich...ich leide sehr häufig unter blasenentzündungen aber meistens bekomme ich das selber wieder weg mit viel Tee,Ruhe und Wärmflasche :) aber dieses mal ist es anders ich habe Bisschen Blut im Urin habe Kopfschmerzen,Fieber.und das Gefühl als habe ich Muskelkater am unterrücken o.O und Schmerzen im nierenbereich :p das Problem ist mein Arzt hat schon geschlossen :( hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Lg Sabyy

...zur Frage

Lispeln selber abtrainieren?

Hallo erstmal, ich habe seit ich klein bin, einen leichten Sprachfehler. Ich lispel, aber nur sehr schwach. Daher meinte mein Kieferorthopäde, eine Überweisung zum Logopäden sei nicht nötig und durch die Zahnspange würde sich das mit der Zeit von selber bessern. Nun habe ich aber in 6 Monaten eine mündliche Englischprüfung und möchte den Fehler bis dahin los sein, damit man den Unterschied zwischen s und th besser erkennt. Hat jemand Tipps und Übungen, wie ich mir das in 6 Monaten selber abtrainieren kann? Danke im Voraus Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?