Tipp für Frauenarzt der auf unerfüllten Kinderwunsch Raum Köln/Bonn spezialisiert ist

1 Antwort

Hallo Serie,

ich würde evtl. hier einmal nachfragen bzw. mich schlau machen. Frauenarztpraxis Peter Sondermann / Hauptstraße 87 ( 50996 Köln-Rodenkirchen) Homepage > frauenarztkoeln.com/kinderwunsch.html

Dr. med. Ute Witte (Gynäkologin) Sürther Hauptstr. 7 Sie hilft bei Kinderwunsch weiter aber ob sie darauf spezialisiert ist ?

Auch solche Adressen sind nicht schlecht wenn man auf Arztsuche ist http://www.fertinet.de/ oder auch (Wunschkind.de)

Brauche eine Empfehlung für einen rückenschonenden Bürostuhl

Ich möchte mir für meinen Arbeitsplatz zu Hause einen neuen Bürostuhl kaufen. Ich sitze z.T. sehr lange darauf und möchte schon ein Modell, welches „gut“ für den Rücken ist. Könnt ihr mir Empfehlungen dafür geben, auf was ich beim Kauf achten sollte?

...zur Frage

Wie lässt sich die Ausbildung der Herpesbläschen verhindern?

Hin und wieder bricht bei mir ein Lippenherpes aus. Bislang konnte ich die entstehen der typischen Bläschen nicht verhindern. Könnt ihr mir einen Tipp dazu geben, was ich bei beginnendem Lippenherpes tun und die Bläschenbildung im ANfangsstadium einschränken kann?

...zur Frage

Kann der Frauenarzt die Fruchtbarkeit überprüfen, wenn man noch Jungfrau ist?

Hallo, ich würd gern wissen ob man lieber zum Kinderwunschzentrum oder zum Frauenarzt sollte, wenn man wissen möchte ob man überhaupt fruchtbar ist?

Ich bin noch 19 und Jungfrau und nicht sicher, ob das eher kontraproduktiv ist, wenn ich es jetzt überprüfen lasse bzw. ob es überhaupt funktioniert, obwohl ich noch Jungfrau bin? ich habe nämlich einen erhöhten Anteil von männlichen Hormonen und meist ist es so, dass man dadurch eingeschränkt ist, wenn es um die Fruchtbarkeit geht. Deshalb wollt ich es überprüfen lassen, denn wenn ich schon eine Therapie gegen diese Hormone beginne, dann auch gegen die eventuelle Unfruchtbarkeit.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Guter Osteopath im Raum Köln gesucht

Wegen meiner ständigen Rückenschmerzen möchte ich mal einen Osteopathen besuchen. Hat jemand einen Tipp für mich? Suche im Raum Köln/Leverkusen.

...zur Frage

Migräne mit 15. Tipps?

Habe Migräne seid einem Jahr. Anfangs war es noch auszuhalten jetzt leide ich sehr darunter. Beim Arzt war ich schon, doch er konnte mir nicht weiter helfen, da er mir keine Schmerzmittel geben wollte. Ich kann nachts nicht mehr schlafen und deshalb ist es auch ein Problem in der Schule. Meine eigentliche Frage ist ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt die mir weiter helfen. Würde mich auf Antworten freuen 😊

...zur Frage

Was ist ICSI?

Wir sind ein kinderloses Ehepaar mit Kinderwunsch. Die ganze Odysee mit Arztbesuchen haben wir noch nicht hinter uns. Aber wir haben uns ein wenig umgehört und sind dabei auf den Begriff "ICSI" gestoßen, der wohl etwas mit künstlicher Befruchtung zu tun hat. Aber was versteht man genau darunter. Für wen kommt es in Frage, für wen eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?