Tintenkiller: Reizung für die Haut?

0 Antworten

Häufiger Sonnenbrand wie schädlich für die Haut?

Wenn man häufig einen Sonnenbrand bekommt, wie schädlich kann das für die Haut sein`?

...zur Frage

Bräunungscreme schädlich für Haut?

Wenn man im Winter gerne mal Bräunungscreme verwendet , um nicht ganz so blass auszusehen, kann das bei regelmäßigem Benutzen schädlich oder gefährlich für die HAut sein oder ist das wie jede Pflegecreme?

...zur Frage

„Wander“Juckreiz ohne Ausschlag?

Seit einigen Tagen juckt es mich... mal am Ellenbogen, mal an den Fingern, mal am Bauch, mal am Oberschenkel...usw. Es gibt kaum eine Stelle wo es noch nicht gejuckt hat. Ich habe allerdings weder Rötungen, Pickelchen oder sonstiges.

Ich kann einem Arzt nicht mal was zeigen. Hat Jemand ähnliches gehabt oder Ideen was das sein könnte.

...zur Frage

Wie behandle ich meine Haut am besten vor und nach beim Wachsen?

Ich habe kürzlich meine Brust mit Wachs enthaart, bzw. meine Freundin. Das ewige Rasieren hat mich echt genervt. Aber es hat schon sehr wehgetan und ich hatte drei Tage lang rote und gereizte Haut. Wie sollte ich die Haut am besten vor- und nachbehandeln damit die Haut nicht so gereizt reagiert?

...zur Frage

Ist Selbstbräuner schädlich für die Haut?

Meine Freundinnen behaupten immer, dass Selbstbräuner ungesund ist und schädlich für die Haut! Stimmt das?

...zur Frage

Welches Spülmittel ist für die Hände nicht so schädlich?

Ich habe keine Spülmaschiene und muss alles von Hand spülen. Kann mir einer von euch ein gutes Spülmittel empfehlen, dass die Haut nicht so stark angreift? Bisher habe ich von gut und günsig ein "Balsam" Spülmittel ausprobiert, das war so lala.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?