Tintenkiller: Reizung für die Haut?

0 Antworten

Darf man Desinfektionsmittel nur für Möbel und Gegenstände verwenden oder auch für die Hände?

Ich habe in der Wohnung nach meinem Besuch letztens einmal alles desinfiziert... wegen der neuen Grippe. Es hieß in den letzten Wochen immer, man solle sich die Hände regelmäßig waschen und desinfizieren. Kann ich das mit Sagrot** auch machen oder ist das schädlich für die Haut? Sind Desinfektionsmittel immer aggressiv gegenüber der Haut oder gibt es da Unterschiede? Welches könnt ihr mir empfehlen? Es muss kein Markenprodukt sein!

...zur Frage

Ist vieles Händewaschen schädlich für die Haut?

Ich wasche mehrmals am Tag meine Hände, da ich immer das Gefühl habe, sie seien schmutzig oder es könnten irgendwelchle Krankheitserreger dran sein. Ist dies auf Dauer schädlich für meine Haut? Wasche sie 3-4x am Tag.

...zur Frage

Häufiger Sonnenbrand wie schädlich für die Haut?

Wenn man häufig einen Sonnenbrand bekommt, wie schädlich kann das für die Haut sein`?

...zur Frage

Bräunungscreme schädlich für Haut?

Wenn man im Winter gerne mal Bräunungscreme verwendet , um nicht ganz so blass auszusehen, kann das bei regelmäßigem Benutzen schädlich oder gefährlich für die HAut sein oder ist das wie jede Pflegecreme?

...zur Frage

Ist Selbstbräuner schädlich für die Haut?

Meine Freundinnen behaupten immer, dass Selbstbräuner ungesund ist und schädlich für die Haut! Stimmt das?

...zur Frage

Welches Spülmittel ist für die Hände nicht so schädlich?

Ich habe keine Spülmaschiene und muss alles von Hand spülen. Kann mir einer von euch ein gutes Spülmittel empfehlen, dass die Haut nicht so stark angreift? Bisher habe ich von gut und günsig ein "Balsam" Spülmittel ausprobiert, das war so lala.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?