Tiefgelgener Pickel schläfe. Was tun?

1 Antwort

Hallo liebe/r Mimimal,

dass die Pickel schon seit 1-2 Monaten genau an der Stelle sind und nicht weggehen ist komisch. Normalerweise gehen solche kleinen unterirdischen Pickelchen auch wieder weg und kommen an einer anderen Stelle wieder. Du solltest auf jeden Fall versuchen nicht mehr an den Pickeln rumzudrücken. Dadurch kann es sein, dass sie sich entzünden. Hast du es mal mit einer Pickelcreme versucht? Vielleicht kann sich der Talg nicht abbauen und deshalb gehen sie nicht weg. Hast du sonst noch mehr Pickel oder nur die 3?

Liebe Grüße!

Hey hey. Ja Zyklusmässig habe ich durchaus immer wieder Pickel. Aber diese 2-3 kleine knubbelchrn sinf schon lange da... ich habe eine Zugsalbe geholt für die Schläfe nun. Muss ich nur aufpassen mit den Augen. Aber ich habe sonst keine unterirdischen Pickel. Aber rumspielen tu ich nimmer. Ich hatte einfsch ein grösseres besorgnis, dass sich etwas ganz gefährliches kann entwickeln

0
@Mimimal

Hey, ja du solltest auf jeden Fall wegen deinen Augen aufpassen, vor allem, wenn sich das entzünden sollte. Ob es was Besorgniserregndes ist, das kann ich dir natürlich so nicht sagen, deshalb würde ich dir raten, vielleicht doch nochmal einen Arzt hinzuzuziehen.

0

Was möchtest Du wissen?