Thorax schmerzen

1 Antwort

Ich hatte mal eine Kehlkopf Entzündung. Das tat sehr weh beim sprechen. Allerdings nur im Kehlkopf, nicht in der Brust. Geh lieber doch mal zum Arzt, nicht das es eine Lungenentzündung wird. Lieber einmal zu oft gehen als hinterher total krank sein!

HERZSTICHE ENGEGEFÜHL, ins KH?

Hey ihr lieben, Und zwar habe ich seid bisschen mehr als 1Woche total dolle herzstiche in der linken Brust (Brustbein) und das jeden Tag. Die Zeitspanne in der die Schmerzen vorhanden sind, sind maℓ 45sek und maℓ 15min. Außerdem ist mir schwindelig. Ich habe gestern Nacht nicht schlafen können da ich totales herzrasen hatte. Ich habe Atemnot da es sich anfühlt als ob mein Brustkorb zu eng wäre und mein Herz so riesig ist das es kein Platz hat. Hattet ihr sowas schonmal? Ich weis ihr seid keine Ärzte aber was könnte das eurer Meinung nach sein? Ich bin 17Jahre alt, weiblich. Sollte ich damit ins KH? Behalten die einen dsw da? Oder sollte ich einfach warten bis das so weg geht? Weil arzt hat heute ja nicht offen. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Atmen fällt mir schwer ??

Hallo Lieben war schon beim Arzt war alles in Ordnung EKG .... Aber irgendwie füllt es sich an ob ich wenig Luft bekomme das Gefühl ist schrecklich Warum kann das sein Bitte hilft mir .Nachts wache ich auf wegen der Mangel den Luft ich weiß auch nicht was mit mir los seid Freitag ist das so. LG

...zur Frage

Brennen im Brustkorb

Ich bin vor zwei Stunden zum Bus gerannt und hatte dann Extreme brennende Schmerzen beim atmen . Ich hatte den Mund beim rennen offen... Es ist mittlerweile besser geworden aber nicht weg. Kann das durxh die kalte luft kommen? Soll ich zum Arzt? Wenn ja, wann? Ich möchtenicht unnötig zum Arzt gehen

...zur Frage

Heftige Rückenschmerzen beim Atmen/Husten

Guten Abend,

war letzte Woche erkältet. Zuerst Halsschmerzen die nach zwei Tagen verschwanden und dann "leichte Bronchitis" - also am Anfang hat das Brustbein geschmerzt, aber der Husten war nicht sonderlich produktiv - minimal.

Nun fühlte ich mich eigentlich wieder besser. Jedoch haben sich seit ca. 2 - 3 Tagen Schmerzen beim tief einatmen und husten entwickelt. Heute war es so schlimm das ich zum Lungenfacharzt bin. Da war keiner mehr also bin ich in die Uni-Klinik zum Notdienst.

Dort wurde Blut abgenommen und ein Röntgenbild der Lunge gefertigt.

Lt. Arzt würde beides OK aussehen.

Damit hab ich mich dann auch erstmal abgefunden. Als ich dann auf dem Heimweg war, bin gelaufen, wurden die Schmerzen so stark das ich kaum atmen konnte. Beim Husten ist es noch schlimmer geworden. Weniger auf der Brust, aber extrem im Rücken. Vertikal relativ mittig und horizontal mehr auf der linken Seite. Ein richtig übles stechen.

Bin mir jetzt sehr unsicher was das sein könnte und was ich tun sollte?

Ist es möglicherweise nur heftiger Muskelkater? Kann eine Lungenentzündung auch so versteckt sein? Oder können das auch Symptome vom Herzen sein?

...zur Frage

Zahnarzt Notdienst

Hallo meine Lieben,

Folgendes : Ich hab jetzt seit Tagen tierische schmerzen. Ich nehme an, dass die Weisheitszähne entfernt werden müssen. Termin habe ich erst Dienstag. Meine Ärztin meinte aber, ich solle zum Notdienst, bevor Ich mich rumquäle. Denn ich kann mich nicht mit Ibus vollballern, da ich im dritten Monat Schwanger bin. So, hatte beim Notdienst angerufen, die meinten sie wären nicht für mich zuständig und haben mich zum zuständigen weitergeleitet. Der hatte aber nur von 10-11uhr auf (Anrufbeantworter). Was mache Ich jetzt? Mein Bruder meinte, wir fahren nachher einfach zum ersteren und die müssen mich behandeln, ob sie wollen oder nicht. Da es echt ein Notfall ist und die Schmerzen unerträglich sind ( gehen auch schon zum Ohr hinüber) Jetzt meine Frage : Müssen die mich behandeln oder können sie mich tatsächlich wieder nach hause schicken?

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank im voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was kann das sein? Ich bin ratlos...

hi ich bin neu hier. hoffe mir kann jemand helfen. Also ich habe seid letzter Nacht starken Druck auf den Schläfen, der sich über das ganze Gesicht verteilt, besonders auf den Kiefer. Außerdem habe ich Schmerzen im Hals wenn ich rede oder etwas trinke. Es fühlt sich an als sei es innendrin angeschwollen und es tut weh wenn ich drauf drücke. Ich kann nur leise sprechen sonst habe ich extreme Schmerzen. Und dazu kommt noch das ich Schmerzen oberhalb der rechten Brust habe jedoch nur dann wenn ich drauf drücke und ab und zu kribbelt es an dieser Stelle ganz eigenartig (wie das gefühl wenn einem der Arm einschläft)

Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben.....und ich bekomme schnell antworten.. Danke im vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?