thc bei diesem Bluttest nachweisbar?

ps. kann ein Drogentest durchgeführt werfen, ohne dass meine Erziehungsberechtigten gefragt werden?

3 Antworten

Bei einem normalen Blutbild wird dieses nicht auf Drogen untersucht. Das muss der Arzt schon speziell anfordern. Bei dir wird wahrscheinlich dann zusätzlich nur der Spiegel der Medikamente bestimmt.

Weil ich im Moment viele Nebenwirkungen von den Antidepressiva habe, wird mir nächsten Dienstag also in drei Tagen Blut abgenommen um zu sehen, wie schnell die Medikamente im Blut abgebaut werden, damit man die richtige Dosis findet.

Du weißt schon, das Drogen die Aufnahme und Wirkung und Medikamenten verändert? Wie soll bei dir eine vernünftige Einstellung gefunden werden, wenn du bei diesen Medikamenten zusätzlich auch noch kiffst. Dann kannst du die Einnahme der Medikamente eigentlich direkt sein lassen. Oder du hörst wieder mit dem Kiffen auf, damit der Arzt dir auch wirklich helfen kann.

Danke für die Hilfe, zum Glück bin ich noch nicht süchtig, deshalb ist das aufhören im Moment kein Problem.

Das sind sogenannte "Blockbuster" Medikamente, da ist Alkohol und vorallem Drogen das schlechteste, was du machen kannst.

Wie soll der Arzt dich richtig einstellen, wenn du nebenbei kiffst?

Das THC wird nur nachweisbar sein, wenn der Wert abgenommen wird zur Bestimmung.

Eine Untersuchung auf Drogen muss extra angefordert werden.