Testosteronspiegel?

0 Antworten

Neurodermitis und Urlaub am toten Meer?

Wie man oben lesen kann, habe ich Neurodermitis, nicht stark, nervt mich aber hin und wieder trotzdem, jetzt plane ich 14 Tage Urlaub am toten Meer. Dazu habe ich zwei Fragen: Wo kann man am Flughafen Hamburg parken und übernimmt einen Teil der Kosten für den Urlaub die Krankenkasse?

Letzteres wäre echt interessant zu wissen.

...zur Frage

Testosteron zu niedrig und Prolaktin zu hoch - Was tun?

Hallo zusammen,

mein Testosteron ist mit 3,05 ng/ml sehr grenzwertig. Gleichzeitig ist mein Prolaktin mit 16,4 nm/ml etwas zu hoch. Mein Endokrinologe meinte, dass die Werte zwar etwas unüblich aber noch akzeptabel seien. Eine Therapie hält er für nicht nötig.

Zwar glaube ich ihm, aber ich würde gerne die Ursache für die Abweichungen wissen. Ich weiß mittlerweile, dass ein erhöhter Prolaktinspiegel zu einem geringeren Testosteronspiegel führt. Aber warum ist mein Prolaktin erhöht?

Bin männlich und Mitte 20.

...zur Frage

Arbeitsausfallzeit nach Knieprothese?

Servus miteinander,

mich würde interessieren, wie lange man nach dem Einsetzen eines künstlichen Kniegelenkes in der Arbeit fehlen wird.

Es ist sicher individuell unterschiedlich, aber sicher gibt es grobe Richtzeiten.

Ich stehe überwiegend, von daher wäre es für mich interessant zu wissen, was da in etwa auf mich und meinen Arbeitgeber zukommt.

Danke schon mal vorab

Grüße aus den Allgäuer Bergen

...zur Frage

Können Eiweißshakes gefährlich sein?

Können Eiweißshakes zum Muskelaufbau auch schädlich sein für den Körper? Wenn ja, was könnte passieren?

...zur Frage

Abnehmen durch warmes Wasser trinken?

Stimmt das, dass man abnehmen kann, wenn man warmes Wasser trinkt? Oder ist das nur ein Gerücht. Das wäre ja schon interessant, so nach der ganzen Weihnachtsesserei?

...zur Frage

Verkürzt ein niedriger Testosteronspiegel das Lebensalter?

Ich habe von einem Bekannten gehört, daß besonders ältere Männer, die einen niedrigen Testosteronspiegel haben eine kürzere Lebenserwartung haben als Männer mit normalem Testosteronspiegel, stimmt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?