Habe ich Testosteronmangel und liegt es eventuell an der Schilddrüse?

1 Antwort

Geh unbedingt mal einen Bluttest machen, Testosteronspiegel kannst du beim Urologen abklären lassen. Am besten gehst du aber direkt zu einem Endokrinologen. Da wirst du nicht drum herum kommen wenn Du Klarheit willst, zumal die symptome bei dir ja schon über einen längeren Zeitraum bestehen.

Ok, schon mal Danke für die Antwort.

Wieviel kostet so ein Bluttest ungefähr, da ich noch nicht arbeite und noch in die Schule gehe.

Beziehungsweise geht das auch beim Hausarzt?

0
@stein123

Geht auch beim Hausarzt, vermutlich würde der dich aber an einen Endokrinologen überweisen. Der Endo ist der Facharzt in dem Bereich und hat demnach einfach mehr Erfahrung / Ahnung. Wenn die Symptome beim Arzt beschreibst, wird dir sich nichts für einen Bluttest berechnet. 

0

Was möchtest Du wissen?