Testosteron

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das laß mal lieber sein. Man soll nicht selbst im eigenen Hormonhaushalt rumpfuschen. Das kann ins Auge gehen. Oder willst Du Deine Gesundheit auf 's Spiel setzen und einen Krebs riskieren. Eine Hormonbehandlung kommt vor allem bei Testosteron-Mangel in Frage und dann auch nur von einem Facharzt für Endokrinologie. Alles andere ist zu riskant.Seine Gesundheit sollte man eher schützen. Alles Gute! M.

Klar kannst Du Testosteron spritzen, das empfieht sich vor allem, wenn Du frühzeitig an Herzinfarkt oder Schlaganfall sterben möchtest!

Testo E und jetzt schon Hodenprobleme?