Termin bei einem Psychotherapeuten, warum muss man aufs Band sprechen?

1 Antwort

Du hast ja sicher eine Überweisung von deiner HÄ bekommen. ich denke du musst die Diagnose oder Verdachtsdiagnose draufbabbeln. Damit die Planen können. Finde ich auch ziemlich dämlich habe ich auch noch keinen unserer Patineten (Arbeite selbst beim Arzt) gehört das die das machen mussten. aber wie gesagt ich denke es dient den Planungszwecken.

Oh... Danke für den Hinweis. Eine Überweisung habe ich natürlich bekommen mit einer Verdachtsdiagnose. Die muss ich wahrscheinlich auch nennen, dieses "Stichwort sagen" hat mich ein wenig durcheinander gebracht :-)