Temperatur gut?

3 Antworten

Alles in Ordnung. Im Laufe des Tages wird man wärmer. Nach Anstrengung kannst Du noch wärmer sein. Man merkt das bloß normalerweise nicht,weil man sich nicht mißt.

Bei Frauen ist sogar normal, wenn sie bereits morgens 37,2 °C haben, und zwar nach dem Eisprung, durch den Anstieg des Progesterons.

Warum fühlst Du Dich warm an? Ja, warum nicht? Vielleicht mußt Du ein bißchen mehr Wasser trinken? Dann kann der Körper besser schwitzen und die Wärme abgeben.

Hättest Du Fieber, würdest Du dich kalt anfühlen oder sogar frösteln. Wenn die Temperatur schnell ansteigt, bekommst Du sogar "Schüttelfrost" - dann klappern die Zähne.

Mir scheint, Du hast Langeweile.

Wenn Du Dich gesund fühlst und eine normale Temperatur hast, solltest Du auch gesund sein, oder ?

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Ja aber ich weiß auch nicht wieso es so warm ist

0
@Fragenstelle184

Für mich liegen hier -nach Betrachtung der anderen Posts und Fragen der Fragenstellerin- deutliche Anzeichen einer Hypochondrie vor.

0

Wenn ich ganz gelegentlich leicht über 37 habe, spüre ich auch, dass in meinem Körper irgendwas los ist. Dieser Anstieg ist aber nach einem Tag wieder weg. Mein Arzt hat mir erklärt, dass das ein Zeichen dafür ist, dass mein Immunsystem sich, letztlich erfolgreich, gegen einen "Angriff" gewehrt hat. Es ist durchaus normal, dass das eigene Immunsystem Erfolg hat.

ständig heiß im Gesicht aber kein Fieber, was kann das sein?

Habe ich im Gesicht einfach nur eine gute Durchblutung? Ich bin ständig warm und rot im Gesicht aber habe kein Fieber sondern nur normale Temperatur. Auch wenn ich nur spazieren gehen ist das so. Kann es noch einen anderen Grund geben?

...zur Frage

39,8 Fieber wegen Wärmflasche?

Hallo,

Mir ist richtig kalt, aber ich hab wohl laut Fiebertermometer 39,8 Fieber, hab extra ein neues gekauft weil ich dachte dieses hier ist kaputt. Das neue Zeigt das gleiche Ergebnis.

Jetzt hab ich natürlich gemessen nachdem warm eingekuschelt im Bett lag, kann das sein das das Fieber einfach davon kommt? Egal wie lang ich an der Heizung sitze mir wird einfach nicht warm. Kann es sein dass ich mit Wärmflasche und Heizung das Fieber selber verursache?

Ach ja das ganze geht seit ca. 2,5 wochen so hoch ist das Fieber aber erst in den letzten Tagen geworden, War heute beim Artzt, der hat Blut abgenommen, will wieder Fit sein, bekomme in paar Tagen Besuch mit Baby da muss ich gesund sein.

Danke für eure Antworten,

Liebe Grüße, Cecilia

...zur Frage

Ist man morgens größer als abends?

Habe mich gestern bei Arzt gemessen und gestern Abend zuhause nochmal weil die Größe die beim Arzt gemessen wurde nicht sein kann und tatsächlich war ich abends wieder bei meiner `` alten ```Größe. Kann es sein dass man morgens größer ist als abends? Woran könnte dass liegen?

...zur Frage

Nicht krank aber grundlos über 38°C Körpertemperatur?

Anfang Oktober hatte ich einen Schnupfen mit 38.1°C. Zwei Wochen danach hatte immer Temperatur zw. 37.5-37.9°C. Ich hatte bereits Anfang November erneut etwas Temperatur von glatten 38°C am Abend, ich bemerkte das meine Temperatur anstieg aus diesem Grund hab ich nachgemessen.. Ich war nicht krank. Ebenso am 7. Dezember, kam ich von der Ausbildung und hatte auch hier grundlos einfach leichtes Fieber von knapp über 38°C. Ich fühlte mich leicht fiebrig aus diesem Grund hab ich Fieber gemessen und zack eine Temperatur von 38.2°C!!! Warum? Heute nach dem aufstehen war meine Temperatur schon bei 37.3°C, etwas später 37.5°C. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich. Was kann das sein? Zu mir: 18 Jahre und höchstens zweimal im Jahr krank. Die erhöhte Temperatur hält seitdem quasi an... Trinken tu ich genug....

...zur Frage

Temperatur im Kinderzimmer?

Wie sollte die ideale Temperatur nachts im Kinderzimmer sein, damit sich die kleinen nicht erkälten oder überhitzt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?