Telefonzeiten und Warteschleifen beim Arzt - Rückruf durch Telekom - meine Nerven!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sehr wichtig ist kannst du auch deinen Hasuarzt bitten dort anzurufen die Hausärzte haben meißtens eine direkte Durchwahl in die Arztzimmer. Ansonsten kann ich dir auch nur die Email empfehlen. Ich mache das immer so , versuche gar nicht anzurufen bitte in der Email um Rückruf und innerhalb weniger Minuten habe ich eine Arzthelferin am Telefon.

Es tut gut, zu wissen, dass andere das Problem kennen und gelöst haben. Danke.

0

Oh, Du armer Mensch! Du hast absolut mein Beileid! Beruhigenden Zuspruch kann ich Dir geben, wenn auch keine Hilfe. Höchstens den Gedanken, daß DU vielleicht Deinen Hausarzt anrufen läßt zum Terminausmachen?

Oder sonst schreibe eine Postkarte...

GIbt es sonst vielleicht einen anderen Facharzt in Deiner Nähe?

Dank dir, die Idee ist nicht schlecht, vermutlich gibt es zwischen den Ärzten so eine Art rotes Telefon.

0

Hast du es schon mal per mail versucht? Selbst Fachärzte die keine HP haben haben trotzdem oft eine Mailadresse. Die kannst du dir ergoogeln.

So mach ich es immer und mein Neurologe ruft dann zurück. Mir gehts da nämlich ähnlich wie dir.

LG Anna

Danke.

0