Teils Juckender Ausschlag am Bein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! 

Ich kann dir konkret leider nichts zu deinem Ausschlag sagen. Aber dennoch einen Tipp geben:

Wenn du nicht die zwei Wochen bis zum Termin beim Hautarzt warten willst/kannst, hast du zwei Möglichkeiten um Gewissheit zu kriegen.

1. Frag einfach beim Hautarzt nach, ob es auch eine Notfallsprechstunde gibt. Das ist zwar - da ohne Termin - meist mit längeren Wartezeiten in der Praxis verbunden, der Hautarzt würde es aber zeitnah begutachten können. 

2. Du kannst auch erstmal zu deinem Hausarzt gehen und diesem den Ausschlag zeigen. Oft können Hausärzte das auch ganz gut beurteilen. Dann kann der Hausarzt dir evtl. schon weiterhelfen oder sagen, ob du problemlos die zwei Wochen warten kannst oder nicht.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?