Teile meiner Hand ( zwischen den fingern, Handfläche) schwellen ohne Grund an, werden rot und ich bekomme einen Druckschmerz. weiß jemand was das ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mondfrau,

es wäre hilfreicher gewesen, wenn Du die Frage und den Hintergrund zur Frage ausführlicher beschrieben hättest, statt die Frage komplett in das Feld, das nur für die Frageüberschrift gedacht ist,  zu quetschen. Je ausführlicher die Frage gestellt wird, desto hilfreicher kann die erhoffte Antwort und Hilfe werden.

Seit wann ist das so?, Deine tgl. Belastungen mit der Hand in Beruf u. Sport/Freizeit, Wirbelsäulenprobleme?, usw. alles das und noch mehr kann für eine sinnvolle Antwort wichtig sein.

Außerdem: Im gesamten Universum gibts es nichts ohne Grund. Wenn es bei Dir so wäre, könnte Dir auch niemand einen Rat geben.


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?