Tees die die Schleimhäute befeuchten bzw. den Körper sozusagen "feucht" halten

1 Antwort

Da kannst im Grunde alle Tees trinken, aber ich würde mal hinterfragen warum deine Schleimhäute so trocken sind, das muss doch einen Grund haben. Hast du eventuell eine Erkältung?

ja schon seit einem jahr...mehr oder weniger.... aber davor hatte ich auch schon diese trockenheitsgefühle, was mitunter daran lag, das ich in einer Metallbearbeitung dreischichtig gearbeitet habe und nach feierabend in feuchtigkeitscreme hätte baden können.... Ist auch nur eine allgemeine frage ob es solche tees gibt also z.B. das gegenteil von brennessel weil dieser ja entwässernt wirkt.

0
@Hades

Du kannst dich mal im Handel umsehen, es gibt viele Frucht und Kräutertees, du kannst natürlich auch mal in der Apotheke nachfragen, denn die haben auch ein großes Angebot.

Es gibt aber auch in der Apotheke ein Feuchtigkeitsspray für den trockenen Mund, das benutzt man im Krankenhaus.

0

Was möchtest Du wissen?