Teebaumöl zum Inhalieren?

1 Antwort

Hallo! Du schreibst: paar Tropfen!Evt. sind es einge zuviel!Versuche es einmal mit weniger Tropfen! Solltest Du es weiterhin als unangenehm empfinden,dann inhalliere mit Kamille!!!Teebaumöl kannst Du bei einer Erkältung auch als Gurgellösung (5-10 Trpf.) und als Einreibemittel(3.Trpf.Teebaumöl und einen Tropfen Olivenöl und dann 2x tägl. Brust ,Rücken und Halsdamit einreiben) benutzen! Auch ein Vollbad kannst Du damit nehmen!Einfach 10.Trpf.zum Badeschaum mit dazu geben!LG

mh, also ich versuche natürlich immer nur so ca. 3 Tropen zu Inhalieren, aber Teebaumöl kommt mir einfach sehr sehr stark vor. Wenn ich ein Bad nehme, fühlt sich meine ganze Haut so kalt an, vom ätherischen Öl,ich nehm mal Badeschaum dazu! Danke AlmaHoppe!

0

Was möchtest Du wissen?