Teebaumöl in die Zahnpasta?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutzte diese Teebaumöl Zahnpasta: http://bit.ly/kuCnGU Diese Zahnpasta enthält nur sanfte Zutaten. Sie reinigt intensiv und schont den Zahnschmelz. Sie entfernt Plaque und Bakterien, beruhigt das Zahnfleisch und erfrischt den Mund mit einem alkoholfreien Minzegeschmack UND sie ist ohne Fluorid! Durch die Minze schmeckt man das Teebaumöl nicht - ich bin begeistert, teste doch einfach einmal.

An den Geschmack gewöhnt man sich. Teebaumöl ist gut gegen Entzündungen und heilt kleine Wunden. Es hilft auf alle Fälle, dass man beim Zahnarzt schnell wieder draußen ist und wenig Probleme mit Karies und Zahnfleischbluten hat.

Hallo Sweetlime, ja der Geschmack ist geöhnungsbedürftig, aber es gibt auch Zitronenteebaumöl, das ist bei weitem angenehmer. Die Wirkung ist wie bereits gesagt einfach gigantisch. Es lohnt sich also :)