Tee !!!

9 Antworten

Ich trinke am liebsten Grünen Tee, der auch sehr gesund ist, dann trinke ich alle Sorten die ich bekommen kann, egal ob Früchte, Kräuter, Rooibusch, oder den Bambus Tee den kennt kaum jemand, den bekommst du in der Apotheke.

Du solltest nur darauf achten, das du keinen Tee kaufst der aromatisiert ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Wie schon gesagt, es gibt keinen Tee den man trinken soll. Grüner Tee ist sehr gesund und stärkt die Immunabwehr. Ich selbst trinke desöfteren Sanddorn-Tee. Zum einen einfach weil er mir schmeckt, zum anderen weil er auch gesund ist. Nicht zuletzt durch den Vitamin C-Gehalt. Dabei solltest bdu aber keinen Tüten-Tee kaufen, sondern loses Teepulver, welches im besten Fall auch nicht aromatisiert ist.

Also für mich ist der gesündeste Tee der Matcha Tee. Ich liebe den Tee, er regt den Kreislauf super gut an. Dieser Tee hat viele Antioxidantien:

http://matchatee24.de/anwendungsgebiete/fitmacher/

Lieben Gruß

Ich kann den Matcha Tee auch nur empfehlen. Ich fühle mich damit wirklich super fit. Dazu noch Sport und man fühl sicht wirklich wie neu :-)

0

Was möchtest Du wissen?