taubheitsgefühl und Schwindel

1 Antwort

Das Beste ist du lässt es vom Arzt abklären, es kann alles mögliche sein, was wir von hier aus nur vermuten können

angst vor herzinfakt MIT 30 jahren

Hallo leute ich have schmerzen im rücken und wenn ich stehe schmerzen in Der linken brust seite ich war vor einem monat einöht langzeit egk gemacht bekommen alles ok blut war auch ok egk normal was soll das sein

...zur Frage

Angst vor Blutwerten?

Hlo Leute,

Ich war heute beim Hausarzt Arzt da ich schon seit längerer Zeit diese Symptome, schwindel nicht den ganzen Tag, Rückenschmerzen, Übelkeitsschübe auch nur einige Zeit den Tag, Taubheits gefüll links wenn ich liege, Mein Hausarzt hat egk gemacht war ok Blutdruck auch ok hat mich. Gehört auch ok habe noch Blut abgenommen bekommen und urin ich habe jetzt angst das es noch was schlimmes sein könnte.

Meine Mutter meinte es könnte auch die schilddrüse sein was könnte es sein bitte lest euch meinen anderen Beitrag noch durch da steht auch noch einiges drin

...zur Frage

Herzrhythmusstörung durch BetaBlocker

Hallo miteinander,

hab mal folgende Frage, vielleicht weiß ja einer einen Rat.

Anfang des Jahres mit einem unguten Gefühl in der Brust ins Krankenhaus. Blutdruck gemessen.... 220/xx..... viel zu hoch Blutwerte soweit ok, Tryglyceride deutlich zu hoch Röntgenbild vom Oberkörper.... unauffällig

Beta-Blocker verschrieben bekommen und entsprechend eingenommen Bisoprolol 2,5mg Und ab da gingen meine Probleme meines Wissens nach los. ständige Herzrhytmusstörungen, im Puls habe ich diese Aussetzer deutlich gespürt, als ob ein Schlag aussetzen würde. Daraufhin nochmal zum Hausarzt der mich zum Kardiologen überwiesen hat zwecks Langzeit-EKG. Auf der Überweisung stand "paraxomale Extrasystolie" Langzeit-EKG gemacht und die Zeiten notiert in denen ich dieses "Aussetzen" gefühlt habe. Ergebnis vom Kardiologen: In den Zeiten wo ich was notiert habe war nichts zu sehen

Jetzt meine 1.Frage: Das ein Langzeit-EKG eine große Datenmenge liefert ist mir bewusst, aber wonach sucht der Kardiologe? Schaut er dann gezielt nur nach Extrasystolen, wie auf der Überweisung angegeben, oder prüft er ggf. auch mal auf einen AV-Block, der ja im EKG auch dargestellt wird?

Habe die Beta-Blocker dann Mitte August langsam abgesetzt weil mir die Nebenwirkungen zu stark waren. Gewichtszunahme und starkes Schwitzen. Seit dem ich den Beta-Blocker abgesetzt habe werden auch die "Aussetzter" immer weniger. Am Anfang hatte ich das im Minutentakt, aktuell auch mal 3 Tage gar nicht, dann wieder mal 5-10 Stück am Tag.

  1. Frage: Kann es sein das die Beta-Blocker einen AV-Block ausgelöst haben der jetzt so allmählich ausheilt?

Einschränkungen, wie Ohnmacht oder Schwindel, hatte ich bis hierhin keine, es war/ist eben nur ein komisches Gefühl.

...zur Frage

Schwindel, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen links - was ist das?

Hallo ich habe seid drei Tagen schwindel nackenschmerzen rückenschmerzen und wenn ich meinen Oberkörper nach rechts beuge zieht es auf der linken Seite was könnte das sein ich war vor 14tagen beim Hausarzt egk ok Blut ok Urin auch ok

...zur Frage

Ich habe ständig das Gefühl ich habe Sand in den Schuhen. Was kann ich tun?

Nach Beipass-Op nehme ich diese Tabletten,: ASS100 - 1A,EnaHEXAL comp 20 mg/12,5mg,Biso Lich 5 mg,Atorvastatin Basics 10 mg. Biso Lich habe ich mit Absprache meines Arztes für Metoprololsuccinat eingetauscht, denn Meto... hat Missempfindungen an den Füßen als Nebenwirkung,habe jedoch festgestellt, daß Biso Lich diese auch hat. Habe mich dann an unsere Mediziener gewand. Es wurde dann so einiges mit mir gemacht. 1. Durchblutung der Füße gemessen, ok 2. Rücken geröntgt und CT, minimale Verengung der Lendenwirbelsäule, nicht relevant 3. Nerven der Füße gemessen, ok 4. Rückenmuskulatur gemessen, Note 2 Keine Ansage von den Ärzten. Jetzt bin ich bei einem Schmerztherapeuten, der sagt es ist nichts Schlimmes und es kommt auch nicht von den Tabletten. Also erst mal Physio und dann sehen wir weiter. Ich habe langsam den Eindruck, Die wollen alle nur Geld verdienen.

Wer hat nun einen guten Tip für mich ?

Danke jango

...zur Frage

Taube Finger nach Karpaltunnelsyndromoperation, vergeht das mit der Zeit?

Bereits vor der Operation ( vor 3 Tagen ) w aren Daumen, Zeige finger und Mittelfinger taub, jetzt nach der Operation keine Besserung. Bleibt mir dies erhalten, oder vergeht das Taubheitsgefühl mit der Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?