Taubheitsgefühl und schmerz in der wade nach VK-Op.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall den arzt kontaktieren! hast du bei der nachuntersuchung nichts gesagt? dienstag ist ja schon was länger her! sowas gehört direkt an ort und stelle geklärt und nicht im internet recherchiert!

ich habe den arzt selbst gefragt und er hat mir gesagt dass das vom verband kommt und nach einer op völlig normal is wenn es sich taub anfühlt.

0
@fussballer123

dann würd ich trotzdem nochmal dran bleiben und den arzt kontaktieren! manchmal schätzen die ärzte die situatuion erstmal harmlos ein, sehen aber später, dass es doch nicht "normal" ist! hab ich auch grad mit der schulter hinter mir. ein arzt kann ja nicht für den patienten fühlen und ist darauf angewiesen, dass der den mund aufmacht! lass lieber einmal mehr den verband kontrollieren, bevor nachher doch etwas nicht stimmt! es ist schließlich deine gesundheit!

0

Was möchtest Du wissen?