Taubheitsgefühl u. Brennen in den Füßen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo leila8! Bitte schau mal in diesen Tipp hinein. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/bandscheiben-operation-ein-erfahrungsbericht Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von walesca
23.01.2015, 09:19

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Es freut mich, dass ich Dir eine hilfreiche Anregung geben konnte. Ich hoffe, Du konntest Deine Beschwerden inzwischen in den Griff bekommen. LG

0

Hallo, Missempfindungen in den Füßen , wie z.B. Kribbeln, stechende Schmerzen, Taubheitsgefühle und Ameisenlaufen können auch auf starke Durchblutungsstörungen hinweisen. Ich habe diese Symptome auch zur Zeit, werde deshalb in naher Zukunft untersuchen lassen, ob eine Gefäßerkrankung vorliegt. Hier ein Link zu diesem Thema

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Durchblutungsstoerungen/

Alles Gute. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?