Taubheitsgefühl linke körperhälfte

1 Antwort

Hallo!

aber leider bin ich kein Arzt und kann deshalb auch nicht genau sagen woran das liegt.

Da die meisten hier im Forum auch kein Arzt sind, glaube ich, dass dir hier niemand was Genaues sagen kann. Wir könnten auch alle nur Vermutungen anstellen, was es eventuell sein könnte. Selbst ein Arzt wird dir übers Internet nicht sagen können, was du hast, denn dafür ist eine gründliche Untersuchung notwendig, die übers Internet nicht möglich ist.

Bei den Beschwerden, die du jetzt schon seit 3 Wochen (!) hast, wundert es mich ehrlich gesagt, dass du nicht spätestens nach einer Woche beim Arzt warst und das hast abklären lassen. Zumal du auch selber schreibst, dass du dir Sorgen machst.

Also: Ruf gleich am Montag morgen bei deinem Arzt an, und versuche möglichst noch am Montag einen Termin zu bekommen. Sollten deine Beschwerden jedoch über das Wochenende noch schlimmer werden, solltest du dich auch nicht scheuen, eine Notfallambulanz im Krankenhaus aufzusuchen.

Alles Gute!

Kribbeln linke Körperhälfte, Taubheitsgefühl im Gesicht - was ist das?