Taubheitsgefühl in der Wange/Augen!

2 Antworten

Hallo; bei diesen Symptomen würde ich an Deiner Stelle einen Neurologen aufsuchen - das würde ich nicht anstehen lassen. Alles Gute LG Gerda

Das erste Symptom könnte von einer Reizung des Trigeminusnervs, das zweite von der Halswirbelsäule kommen.

Taubheitsgefühl am äußeren Schienbein, was kann das sein?

Ich habe seit ein und halb Jahren ein taubes Gefühl am äußeren Schienbein. Im Internet habe ich gelesen, dass es eine Durchblutungsstörung sein könnte. Aber auch ein Hirntumor, Nervenstörung, usw. Eine Ärztin sagte mir das es vielleicht nur ein Bluterguss seie und ich Übungen machen solle und massieren. Nach einem halben Jahr ist es aber immer noch nicht weg. Da ich keine lust habe min. 5 Monate auf einen Termin beim Facharzt zu warten, wäre es hilfreich wenn evtl jemand von euch eine Antwort weiß.

...zur Frage

was sind das für depressionen

hi, eigendlich weis ich nicht ob dieses thema hier rein passt.

seid einiger zeit plagen mich depressionen und zwar hatte ich noch nie ein solches intensives und schlimmes gefühl wenn ich sonst depressiv war.

es fühlt sich so an als ob die depression ganz tief in mir drin endsteht und breitet sich in den ganzen körper aus, es ging mir schon oft schlecht aber noch nie so intensiv. alles wird hoffnungslos, ich fühle mich verlassen und alleine, es hat keinen sinn mehr.

ich würde mir desswegen jetzt wirklich nichts antun! nur in solchen momenten weis ich nicht was ich machen sollte, nimand könnte mir helfen.

habt ihr einen ratschlag wie ich solche situationen am besten überstehe ? ich bin sicher das es wieder weg geht aber ich halte es fast nicht aus, dieses gefühl.

...zur Frage

Taubheitsgefühl im Gesicht

Habe seit ca.5 Tagen in der linken Gesichtshälfte ein Taubheitsgefühl ungefähr von der oberen Lippe über die Wange bis übers Auge.Es fühlt sich auch oft sehr straff an ,besonders wenn ich die Gesichtshälfte bewege oder beim rauchen beim saugen.Weiß jemand von euch was das sein könnte oder hatte das jemand von euch auch schon mal?Habe übrigens keine Schmerzen.

...zur Frage

Taubheitsgefühl linke körperhälfte

Ich bin 17 Jahre alt, und habe seit 3 wochen problemen mit meiner linken Körperhälfte. Ich habe das gefühl das die nicht mehr so richtig zu mir gehört so eine art Taubheitsgefühl mit kribbeln. Zuerst dachte ich das würde von aleine wieder weg gehen aber nach ein paar Tagen machte ich mir dann doch sorgen. Beim Arzt bin ich noch nicht gewesen und vorher hatte ich keine probleme dieser Art gehabt. Eine Vermutung von mit ist das ich vielleicht einen Nerv eingeklemmt habe, aber leider bin ich kein Arzt und kann deshalb auch nicht genau sagen woran das liegt. Ich weiß leider nicht genau woher das kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?