Taubheitsgefühl in den Fingern, rote Augenlider, Kopfrdruck?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe eine gute Nachricht für Dich: geh an die frische Luft, beweg Dich, dann wirst Du schnelle Besserung Deines "Hirntumors" bemerken.

Sollte Dein Nickname auch noch bedeuten, dass Du kiffst, dann wäre Abstinenz ein weiterer Weg zur Besserung.

Bei so vielen anderen Ursachen für Deine Beschwerden kannst Du einen "Hirntumor" getrost vergessen.

weed38 13.07.2016, 20:08

Aber wovon kommen denn diese Symptome sonst ? Habe echt Angst davor... Davor hatte ich das ja nicht... Geht das alles wirklich weg, wenn man z.B. gejoggt hat oä ? 

0
evistie 13.07.2016, 20:10
@weed38

Vor knapp sechs Wochen stelltest Du bereits dieselbe Frage und liefertest auch gleich eine mögliche Diagnose mit:

War gestern beim Arzt und er meinte das könne vom zu späten Schlafen oder vom zu vielen Spielen von Videospielen kommen..

Ganz offensichtlich hast Du seither nichts unternommen, um eine Besserung zu erzielen. Im Gegenteil, Du hast Dich weiter vor dem PC vergraben.

Das nennt man dann "beratungsresistent"...

Also, probier es aus oder lass es - aber stell dann bitte keine dritte Frage gleichen Inhalts!

4

Was möchtest Du wissen?