Taubheitsgefühl in Beinen und Armen - Ärzte finden nichts !

1 Antwort

Hallo :) ,

Ich denke die Schmerzen kommen vom Norovirus, ich hatte den auch und hatte tierische Schmerzen überall, deshalb bin ich ziemlich sicher das es bei dir auch von dem Virus kommt. Das Taubheitsgefühl kommt denk ich aber nicht davon, hab ich aufjedenfall noch nicht so gehört.Hast du Probleme mit der Durchblutung?Denn gerade Taubheitsgefühle können davon kommen und sich bei einem Virus dann verschlimmern.. Raucher? Ich würde mich da mal näher informieren.Du kannst dir ja mal hier durchlesen ob die Symptome überein stimmen. http://www.durchblutungsstoerungen.net/

Gute Besserung ich hoffe ich konnte helfen lg

Juckende Beine - Ärzte finden nichts?

Meine Tante hat sich leider ganz schlimm die Beine aufgekratzt und hat nun schlimme Blutkrusten an den Beinen. Erst hat das rechte Bein gejuckt und sah durch das Aufkratzen schrecklich aus. Anschließend das linke Bein. In der Zeit konnte das rechte Bein einigermaßen verheilen und das linke wurde blutig aufgekratzt. Sie hat die Beschwerden schon seit einigen Jahren. Die Ärzte finden nichts. Möglichweise ist es psychisch. Was kann sie tun?

...zur Frage

Schmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühl nach einer Infusion vom Orthopäden

Habe seit gut 14 Tagen starke Schmerzen im rechten Bein, es fing mit einem ziehen und fürchterlichen Schmerzen an der Fußsohle an, danach zogen die Schmerzen bis hoch zum Ischiasnerv. Kribbeln, Taubheitsgefühl und Kraftlosigkeit stellten sich auch ein. Nach einem Besuch beim Orthopäden und einem Neurologen wurde ein Kernspinnt vorgenommen, wo zwar eine Wölbung festgestellt wurde, aber kein Bandscheibenverfall. Nach dem der Orthopäde mir erst Oxycodon -HCI Hexal 5 mg und danach Tilidin comp.Stada 50 mg verschrieben hat und ich diese Tabletten nicht vertragen habe, habe ich heute eine Infusion bekommen, leider weiß ich die Bestandteile nicht. Danach hatte ich in den ersten Stunden das Gefühl sie hilft, aber nach ein paar Stunden wurde mir heiß, bekam fürchterliche Schmerzen in den Gliedern, danach fing es an zu kribbeln und mittlerweile habe ich das Gefühl mein ganzer Körper ist von einem Taubheitsgefühl befallen und die Gliederschmerzen in den Beinen werden stärker.

Bin nicht regristriert, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Vielen Dank im Vorraus. Meggi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?